Beiträge von Georg1975

Ich gebe da RS Andi recht. Da ich als Techniker einen relativ großen Schlüsselbund in der Hosentasche habe, kommt da immer wieder mal ein Schlüssel mit der Karte in Kontakt und dementsprechend sieht meine Karte aus.

Beim Sport (egal ob Laufen oder Langlaufen oder Radfahren) sind geschlossene Taschen nicht in jeder Kleidung vorhanden und dann ist Umhängen doch ein guter Weg, damit man am Ende auch noch die Karte zur Verfügung hat.

mfg
    Georg

@tc255 Natürlich brauche ich es vom 1,6dCi; 1,6 GT hat ja auch die Vierradlenkung und damit ein anderes Fahrwerk; also sinnlos bzw. nicht vergleichbar.

@Hesse89 Grundsätzlich hast du ja recht, aber lesen kann die Rennleitung ja doch und bei uns stehen die möglichen Reifendimensionen stehen bei uns im Zulassungsschein, der bei jeder Verkehrskontrolle rauszugeben ist. Natürlich hast du recht, dass wenn es nicht übertrieben aussieht, dann wird sich kein Beamter zu den Reifen runterbücken, aber es gibt auch übereifrige.

mfg
    Georg

Hallo Leute,

hat sich vielleicht hier im Forum, wer die Original 18" Felgen bei einem BoseEdition mitbestellt? Ich bräuchte die Abmessung (Breite, ET, Durchmesser ist mit 18" klar), dass ich für die Eintragsstelle einen Anhaltspunkt habe. Vielleicht gibt es auch noch eine Typennummer / KBA Nummer.

mfg
    Georg