Hallo,
wenn die Folie durchgefärbt ist, dann sehe ich kein Problem. Natürlich mit Gefühl (und nicht mit Waffen zB. Microfaserpad mit Menzerna 400).
mfg
Georg
Hallo,
wenn die Folie durchgefärbt ist, dann sehe ich kein Problem. Natürlich mit Gefühl (und nicht mit Waffen zB. Microfaserpad mit Menzerna 400).
mfg
Georg
Geschwindigkeitswarner???
mfg
Georg
Ich gebe da RS Andi recht. Da ich als Techniker einen relativ großen Schlüsselbund in der Hosentasche habe, kommt da immer wieder mal ein Schlüssel mit der Karte in Kontakt und dementsprechend sieht meine Karte aus.
Beim Sport (egal ob Laufen oder Langlaufen oder Radfahren) sind geschlossene Taschen nicht in jeder Kleidung vorhanden und dann ist Umhängen doch ein guter Weg, damit man am Ende auch noch die Karte zur Verfügung hat.
mfg
Georg
@tc255 Natürlich brauche ich es vom 1,6dCi; 1,6 GT hat ja auch die Vierradlenkung und damit ein anderes Fahrwerk; also sinnlos bzw. nicht vergleichbar.
@Hesse89 Grundsätzlich hast du ja recht, aber lesen kann die Rennleitung ja doch und bei uns stehen die möglichen Reifendimensionen stehen bei uns im Zulassungsschein, der bei jeder Verkehrskontrolle rauszugeben ist. Natürlich hast du recht, dass wenn es nicht übertrieben aussieht, dann wird sich kein Beamter zu den Reifen runterbücken, aber es gibt auch übereifrige.
mfg
Georg
Danke, das Teil ist eine Überlegung wert, weil die Karte dann geschützt ist und entweder umgehängt werden kann oder man sie sonst wo anhängen kann, damit sie nicht verloren geht.
mfg
Georg
Es geht darum, dass ich dem Prüfer bei der Zulassungsstelle irgendwas zeigen muss, damit er weiß, dass Renault die 18" auch verbaut hatte.
Noch besser wäre, wenn wer einen "Typenschein" (Coc-Bestätigung) oder Zulassungsschein hat, von einem Kombi mit 1,6dCi und 18".
mfg
Georg
@RS Andi sieht cool aus, aber ein paar mehr Details sind auch interessant (wo erhältlich, Preis,...) Interessant finde ich die "Öse", weil man die Karte dann auch ev. umhängen kann (zB beim Langlaufen)
mfg
Georg
Hallo Leute,
hat sich vielleicht hier im Forum, wer die Original 18" Felgen bei einem BoseEdition mitbestellt? Ich bräuchte die Abmessung (Breite, ET, Durchmesser ist mit 18" klar), dass ich für die Eintragsstelle einen Anhaltspunkt habe. Vielleicht gibt es auch noch eine Typennummer / KBA Nummer.
mfg
Georg
@SgtSchnitzel Meinst du damit die Stabi-Lager, wo der Stabi mir dem Rahmen verbunden ist? Bei mir scheppert nämlich auch noch was und weiß noch nicht genau was. Sonst habe ich noch die Traggelenke im Verdacht.
mfg
Georg
Ich hatte die Hoffnung, dass die V7 den Google Assistant vom Handy hernehmen würde (wie Siri); leider nicht.
mfg
Georg