Beiträge von LuckyLuke94

    Hallo,


    Nach ca. 1000km hab ich nun auch die ersten Probleme mit meinem EDC des GT TCE 205.


    Das Problem tritt eigentlich immer auf, wenn man im Stadtverkehr das Auto mehr oder weniger in den unteren Gängen anfährt und Rollen lassen will. (Stadtverkehr halt). Wenn man das Gas dabei nur leicht berührt, ruckelt es ordentlich, sodas mann das Gefühl hat jemand fährt andauernd "schlecht an".


    Ist das Problem auch bei anderen bekannt? Weiß jemand ob das Problem mit dem Getriebeupdate behoben wird? Im Moment hab ich noch kein Update aufgespielt, ist wie vom Händler Mitte Januar.

    Was mir allgemein, also nicht speziell bei Renault Häusern aufgefallen ist, dass junge Leute oft nicht ernst genommen werden.
    Man selbst wird abgewiesen und wenn der Vater hingeht scheint es auf einmal kein Problem mehr zu sein.
    Das soll jetzt nicht verallgemeinert werden, aber leider scheint es für viele ein Grund zu sein.

    Hey,


    nun ist es endlich so weit und auch mein Renault ist so gut wie da.
    Nun benötige ich aber nun Winterreifen.
    Kann mir jemand mit einem GT TCe 205 die Schlüsselnummern (2.1, 2.2) aus dem Fahrzeugschein nennen?


    Mein Reifenhändler beharrt darauf und ich hab noch keinen Fahrzeugschein.



    Vielen Dank!


    ___
    Bereits im Forum gefunden :P Wer suchet, der findet! :D

    Hallo,


    ich sehe das ähnlich wie Matze.
    Wenn du nach 7 Jahre noch 5.000€ Schuld von einem Auto hast, scheint mir ein Neuwagen für 22.000€ etwas über den finanziellen Möglichkeiten zu liegen.
    Für mich wäre die Entscheidung damit schon getroffen. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video zeigt ab ca. Minute 5 sehr schön den Sound in Verbindung mit dem Bose Soundsystem


    Gruß Lukas