Beiträge von _Lisa_

    Klingt interessant. Die Treffpunkte kenne ich. Und D&W ist ja zum Glück nicht allzu weit, CentrO liegt auch um die Ecke.
    Je nachdem, welche Schicht @Georg (also Papa :rolleyes::P ) haben wird, werden wir wohl mit 2 Meganes aufkreuzen :D

    ohje, das tut mir Leid... wurdest du denn nicht vorher benachrichtigt, dass da jemand dein Auto gerammt hat? Normalerweise muss doch der Besitzer ausfindig gemacht werden, bevor man ein Zettel dranhängt. ?(

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich den Thread mal gefunden.
    Ich habe die Experience Ausstattung im Megane, meine Eltern die BOSE.
    Bei der BOSE Edition gehen die Lichter an, bei Experience nicht. Jedoch habe ich da die "Vorrichtung" dafür.
    Kann mir einer erklären, woran das liegt? Ist der Experience dafür nicht geeignet oder kann ich das mit kleinen Birnchen nachrüsten lassen?

    Hallo zusammen,


    ein kleiner Vorschlag:
    Mein Bruder veranstaltet am 23.10 ein Honda Del Soll Treffen (und Freunde).
    2 Meganes werden da stehen, meine Eltern und ich.


    Wer mag, kann sich gerne von euch dazu gesellen.
    Wäre bestimmt ein schöner Anblick, wenn Del Sols und Meganes auf einem Parkplatz zusammen stehen :love:


    Kurze Info:
    Direkt um die Ecke ist für den kleinen Hunger Burger King und McDonalds.
    Naher Anschluss zur A40/A42/A43.
    Nicht weit von Cafe Del Sol in Herne.


    Details:


    Wann?
    Am 23.10.2016 (Diesen Sonntag)
    Um 14 Uhr


    Wo?
    Bochum Hannibal Center
    Dorstener Straße 400
    44809 Bochum