Blinker und Willkommensbeleuchtung im Außenspiegel

  • Willkommensbeleuchtung ist aktiviert. Aber da geht dann das Licht in der Front und am Heck an. Leider jedoch nicht an den Seitenspiegel. Bei meinem Vater, BOSE Edition, gehen dir an.

    - Renault Mégane ENERGY TCe 130 Experience - Gletscherblau - LED Einstiegsleisten -


  • Ich würde trotzdem nochmal im AH nachfragen, ob eine Nachrüstung technisch machbar ist und was du bezahlen müsstest. In meiner Garage ist dieses Licht z.B. sehr hilfreich. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hi,
    ich hab leider auch ein vermutlich ungewolltes verhalten der Leuchten im Außenspiegel festgestellt.
    Zum Einen gibt es bei mir im R-Link auch keinen Punkt "Willkommen (extern)". Kommt das evtl erst mit der aktuellsten R-Link Version?


    Zum Anderen habe ich festgestellt, dass wenn ich mich das erste mal dem Auto nähere zwar vorn und hinten die Leuchten angehen, jedoch nicht die unter den Spiegeln.
    Schließe ich das Auto gleich wieder ab, warte kurz und schließe es dann wieder auf, dann gehen die Leuchten an. Als wenn die Leuchten nur angehen, wenn das System nicht im kompletten Ruhemodus ist.. meint ihr ich kann da mit dem Update auf Besserung hoffen?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • hmm... mist.. aber das ist doch dann so nicht richtig, oder?!

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff