Ja, später habe ich auch darüber nachgedacht.
Pech für ihn.
Grüße
Ja, später habe ich auch darüber nachgedacht.
Pech für ihn.
Grüße
Vielleicht kann ich Ihnen mit einem frischen neuen EasyLink-Gerät 259153695R mit allen Optionen helfen.
Näheres privat.
Grüße
Die Boot-Version hat nichts mit der Garantie auf Auto oder Gerät zu tun.
Die Boot-Version ist eine Frage der Stabilität und des guten Funktionierens der Software auf jedem Gerät.
Grüße
Die letzte Boot-Version ist 5708, die in den neuen Einheiten enthalten ist.
Hallo Michalius
Ja, ich habe frische neue wie diese hier:
Wenn Sie es wünschen, weitere Details privat.
Grüße
Hallo Michalius
Die Tatsache, dass Rückfahrkamera, PDC, Klimaanlage in Ihrem Fall nicht funktionieren, kommt von einem falschen Upgrade über v3.3 aus dem Renault-Service.
Und jetzt haben Sie nicht mehr viel zu wählen, nur um die Einheit zu ändern. Kein Zurücksetzen oder Initialisieren wird das Problem lösen.
Wie auch immer, ich kann Ihnen helfen, wenn Sie möchten, mit einer brandneuen Werkseinheit v9.0.35, und wenn Sie möchten, können Sie den Renault-Service in Anspruch nehmen und als Ihren ursprünglichen festlegen.
Oder ich kann einstellen, wenn Sie lieber selbst installieren.
Herzliche Grüße
Den Karten wurde jetzt ein wenig Perspektive und Farbe hinzugefügt.
Ich bestätige, dass alle Geräte unabhängig von der Version fehlerfrei laufen können, nur um sie richtig einzustellen.
Ich stimme mir auch zu, ich habe viele v9.0.35.y-Einheiten gesehen, die in verschiedenen Autos gut laufen.
Die Jungs von Renault NL Servicenähten wussten nicht, wie man richtig einstellt.
Ich habe ein neues Renault Original-Navigationssystem R-Link 2 (ohne Display) verfügbar, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV
Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v9.0.35.506 und in dieser Version können Android Auto und CarPlay in einem größeren Fenster verwendet werden, wie in den Bildern gezeigt.
Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".
Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.
Es hat vollständige Europakarten, die auf 2021 aktualisiert wurden.06.
20220405_092011.jpg 20220405_092021.jpg 20220405_091739.jpg
Standort Rumänien
Preis 350 Euro + 40 Euro Versand innerhalb der EU
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.