Beiträge von NeeK

    Wenn Sie einen Vertrag haben, in dem festgelegt ist, dass Renault sich durch diesen Vertrag verpflichtet, Ihnen zweimal im Jahr Kartenaktualisierungen bereitzustellen, können Sie sich beschweren.

    Aber ich glaube nicht, dass sie das mit Sicherheit spezifiziert haben.


    Grüße

    Hallo RSaddict & Nicky14,


    Haben Sie zuvor etwas Besonderes wie ein Upgrade durchgeführt?

    Der erste Versuch besteht darin, einen Neustart des Geräts zu erzwingen, wie der Kollege gesagt hat, und zu sehen, was passiert, und später werden wir sehen.


    Grüße

    It's a news. And there is a prove that are real, not a fake news.

    The maps are available on internet even if you want or not to see. If you don't want look at it, very well, nobody force you to do that.

    You have just to wait receive it by Toolbox.

    But from my point of view, can be deleted if distrubs so much. Better ostrich technique, head down. :(


    Es ist eine Nachricht. Und es gibt Beweise, die echt sind, keine Fake News.

    Die Karten sind im Internet verfügbar, auch wenn Sie sie sehen möchten oder nicht. Wenn du es dir nicht anschauen willst, na ja, niemand zwingt dich dazu.

    Sie müssen nur warten, bis Sie es von Toolbox erhalten.

    Kann aber aus meiner Sicht gelöscht werden wenn es so sehr stört. Bessere Straußentechnik, Kopf nach unten. :(

    Please tell me what is not true in what I said? What is dubious for you?

    And yes the maps are not released by Renault network of course, because they relase at least with half year difference from what appears on internet.

    Everyone is free to chose what is best for him and test if he like, once he have the info.

    So please tell me how I disturb you?


    Bitte sagen Sie mir, was an dem, was ich gesagt habe, nicht stimmt. Was ist für dich fragwürdig?

    Und ja, die Karten werden natürlich nicht vom Renault-Netzwerk veröffentlicht, da sie mindestens mit einem halben Jahr Unterschied zu dem veröffentlicht werden, was im Internet erscheint.

    Jeder kann frei wählen, was für ihn am besten ist und testen, wenn er möchte, sobald er die Informationen hat.

    Also sag mir bitte, wie ich dich störe?


    Grüße