Beiträge von NeeK

    800,- € heftig


    ich habe in den letzten Tagen einiges schlauer geworden hier im forum, danke an allen die versucht haben mit ihrem erfahrungen zu helfen. Ich werde am Dienstag ein Renault AH anrufen und mein Problematik schildern, ich denke dass die mir am telefon nicht vielen sagen können aber werde mal mit einem Termin vielleicht anfangen, hinfahren, checken lassen und hören was die sagen werden.


    Wenn es mit meinem System nicht gehen sollte werde ich ein anderen weg gehen damit ich am Ende einen Android Auto + Car Play system habe und zwar mit einem aftermarket produkt, heißt das ich meinem RLink2 system mit einem anderen kompatiblen gerät austausche aber hoffe das ich das nicht brauche.

    Wenn Sie CarPlay in Ihr Auto integrieren möchten, kann ich Ihnen vielleicht helfen, das Gerät direkt durch ein neues kompatibles Plug & Play-Gerät zu ersetzen.


    Grüße

    Vor langer Zeit funktionierte es in zwei Einheiten und ich habe Sicherungskopien meiner Fingerabdrücke.

    Wenn ich nun das Gleiche und sogar alle anderen Möglichkeiten versuche, möchte ich keine Anzeige. Für eine Einheit habe ich es 14 Mal versucht und nichts.

    Ich habe mein System jetzt neu erstellt und werde es erneut versuchen.

    Deshalb dachte ich, dass sie vielleicht ihr System geändert und dieses Verfahren blockiert haben.


    Hallo Nanny


    Ich weiß nicht, was ich vermisse, aber was auch immer ich versuche, ich bekomme RS Monitor nicht zum Download in Toolbox.

    Ich habe ein Gerät von Version 3.3 auf Version 9.0 aktualisiert.

    Kannst du mir helfen?


    Grüße

    NeeK

    Hallo Suni67


    Ja, die Fahrgestellnummer besteht aus 14 Zeichen aus der Windschutzscheibe im unteren Teil der Fahrerseite, aber auch aus dem Fahrzeugbuch.

    Wenn Sie das Abonnement nutzen möchten, belasse ich die Originalkarten 2019 der Einheit und Sie werden sie über den R-Link-Store aktualisieren und alle Vorteile davon so nutzen, wie sie sind.

    Wenn Sie die neuesten Karten 2023.06 möchten, muss ich sie patchen und Sie können den R-Link-Store nicht mehr verwenden.

    Wählen Sie einfach, was Ihnen gefällt. Wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist, können Sie es möglicherweise verlängern, auch mit einem neuen Gerät, da es auf der Fahrzeug-FIN basiert.

    Wenn Sie aus der Schweiz kommen, ist der Versand anders.


    Grüße

    NeeK

    Hallo Suni67


    Für CarPlay benötigen Sie ein Gerät Gen 2.0 und Sie haben Gen1.1.

    Im Moment habe ich Unitsnative v3.3 auf v9.0-kompatibles CarPlay für 350 Euro + Versand aktualisiert.

    Außerdem habe ich ein natives v9.0.37-kompatibles CarPlay für 400 Euro + Versand.

    Ich kann jede R-Link 2-Einheit so konfigurieren, dass sie im Zielauto Plug-and-Play-fähig ist, nur um sie zu installieren.

    Ich denke, da Ihr Auto Baujahr 2016 ist, müssen Sie auch die USB-Anschlüsse ändern, die mit CarPlay kompatibel sind, das ich für 100 Euro habe.

    Wenn Sie möchten und möchten, besprechen wir persönlich mehr darüber.


    Grüße

    NeeK