Und vergessen wir nicht: Wenn sich jemand dazu traut, besorgen oder kaufen Sie zuerst diese Clips:
7703077476
LG
Und vergessen wir nicht: Wenn sich jemand dazu traut, besorgen oder kaufen Sie zuerst diese Clips:
7703077476
LG
Hallo zusammen,
Wie viele von Ihnen habe ich auch ein quietschendes vorderes Fahrertürglas. Schrecklicher Klang.
Vor einer Woche habe ich die Polsterung von der Tür entfernt und die Metallführungen geschmiert, auf denen der Glashalter aus Kunststoff gleitet. Ich habe auch das kleine Stahlseil geschmiert, das den Kunststoffglasträger zieht.
Seitdem, in der letzten Woche, ist es großartig, kein Ton ist zu hören.
Ich habe das Glas und die Dichtungen und Gummi rund um das Glas nicht geschmiert.
LG
IMG_20240717_152801.jpgIMG_20240717_152824.jpgIMG_20240717_152728.jpg
Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass jemandes Klimaanlage am Anschluss für das Klimaservicegerät Gas austritt. Am Nadelventil, dem Anschluss für das Klimaservicegerät, wurde das Gas langsam abgelassen.
Sie ersetzten beide Nadelventile, das größere und das kleinere an den Anschlüssen.
Zumindest war es in ihrem Fall nicht teuer.
Es zeigt die Katalognummer in den kostenlosen Online-Katalogen, also sollte es so sein.
Wenn möglich, lesen Sie diese Nummer am besten am Teil selbst ab, dann sind Sie zu 100 % sicher, dass alles passt.
LG
Ich auch wechsle alle 10.000 km das Öl und den Ölfilter und nur das Original für meinen Motor.
Ich möchte das Auto möglichst lange vital halten, und Motoröl ist für den Motor sehr wichtig.
LG
Am Anlasser kommt kein Strom an, hab ich gestern Abend noch schnell gemessen. Gibt es noch ein Extra Starterrelaise? Wenn ja wo sitzt das.
Wollen Sie damit sagen, dass der Anlasser keinen Strom hat, selbst das dicke Kabel hat keine Spannung?
Wenn ja, dann ist Ihre Hauptsicherung von etwa 250–350 A durchgebrannt. Diese Sicherung befindet sich in der Nähe der Batterie, bei manchen Fahrzeugen direkt am Pluspol der Batterie.
Und das Starterrelais befindet sich im Sicherungskasten neben der Batterie im Motorraum in der Nähe des linken Kotflügels.
LG
Seite von Partsouq
Ich nutze diese Website seit Jahren, um Originalteilenummern zu finden. Und auch die Website Catcar.info.
Vor langer Zeit habe ich Dialogys auf meinem Computer installiert, es gibt keinen Support mehr für neue Fahrzeuge, alles ist online in den offiziellen Diensten.
Ich bin froh, dass es solche Websites gibt.
LG
Da hab ich mir einfach einen Inbusschlüssel passend zurecht geschliffen
Zunächst habe ich mir auch einen Ölablassschlüssel aus einer harten Eisenstange gemacht, auf dem ich die Spitze in eine 8-mm-Quadratform geschliffen habe, die ich lange verwendet habe.
Ich habe mir kürzlich einen Originalschlüssel gekauft.
LG hat einer eventuell nen Screenshot als auszug aus ddt ?
Was genau interessiert Sie?
Durch das Einschalten von Race-Mod ändern Sie die Einstellungen im Radio-, ABS- und BCM-Modul.
Im Internet gibt es Anleitungen dazu.
Gibt es eigentlich einen richtigen Megane iv GT als Bild ?
Als ich den Race-Modus einschaltete, bekam ich im Radio ein Bild vom RS Megane.
Und was für Vorteile hat man mit dem Race Mode ?
ESP ist fast aus. Die Gasannahme ist größer. Die endgültige Motorleistung ist gleich.
Wenn Sie mit minimaler Beeinträchtigung durch ESP auf der Rennstrecke fahren möchten, ist dies mit diesem Mod möglich. Oder im Schnee spielen.
Hat man dann bei dem Diesel ne Lunch Kontrolle ?
Nein.