Hätte ich auch Interesse - könnt ich gleich die Großmutter besuchen, die freut sich dann auch
Beiträge von Joker767
-
-
Das klinkt ja stark
Ich bin gespannt auf meinen Termin in der Werkstatt!
-
@Joker767 einfach beim Händler reklamieren, theoret. wird dann die Änderung beim nächsten Besucj automatisch eingearbeitet!
Ok, denn reklamiert ist es schon - sie meinen aber, dass das, wenn, nur mit dem SW-Update zu lösen ist. Da bekomm ich nämlich ein wenig Bauchweh, dass das nie gefixt wird.
-
Im Juni/Juli wird es ein Hardwareupdate geben, entweder Antennenverstärker oder ein neues Radio
Interessant - woher hast du die Info? Hast du das auch schriftlich? Würde das gerne meinem Händler vorlegen, denn er hat einfach keine Lösung für den grottenschlechten Empfang vom M4... Einzige Lösung ist ja tatsächlich ein HW-Umbau
-
Selbes Problem hier! AF-Einstellung fehlt, aber die kleine weiße AF-Box ist neben dem Radiosender im Betrieb zu sehen, es funktioniert auch, aber äußerst unzuverlässig, braucht oft 5 Sekunden im Tunnel, bevor er umschaltet. Hast du eine Bose-Edition?
-
Ja, bei uns ist DR noch ziemlich out... Leider haben sie bei dem Wagen zu viel aufs DR gesetzt und Abstriche beim FM-Radio gemacht.
-
Dann müsste man nur noch die Stimmen einfügen, so wie bei meinem TomTom früher.Und ich hab jetzt "TomTom Führer" gelesen...
Was ist denn hier los
-
hab den roten Punkt aber kein DAB da ich das Bose nicht wollte ....
Dito! Denke, dass alle Bose-Editionen in AT die DAB Antenne verbaut haben, egal ob sie die Option mitgekauft haben oder nicht. In DE ist ja das DAB serienmäßig bei der Bose-Edition dabei.
-
Ja, das habe ich sogar auf Video - ich hab das aber nur in einer Autobahnauffahrtskurve, wo der Empfang aufgrund der schlechten AF-Funktion des FM-Radios schlecht ist und das Radio nicht auf die richtige Frequenz schaltet. Ansonsten in Ordnung.
-
Ja super - LED-Rückfahrscheinwerfer hab ich noch nicht drin, aber das könnte sich bald ändern
Zur Info, hintere Blinker kannst du bedenkenlos auf LED umbauen (mit einer CAN-BUS LED Lampe) - vorne leider funktionieren dieses CAN-BUS LED's nicht (schnelles Blinken). Hierfür suche ich momentan noch nach einer Möglichkeit, Vorwiderstände einzubauen, ohne den originalen Kabelstrang "anzuzapfen", da ich nicht weiß, welche Auswirkung dies wohl auf die Garantie haben könnte.