Beiträge von Wolffi007

    Huhu jungs, wie siehts aus ? Halten eure verbauten leds noch ?


    Passen denn die originalen vom talisman in den megane 4 rs ?


    Hätte auch gerne passende, die auch halten und kein flackern verursachen.



    Am liebsten nicht ganz so hell wie eine Kirmesbeleuchtung 😁.



    Was nehme ich da am besten ?



    Beste Grüße

    ja genau das ist das problem, weil der gummi da wirklich dicht dran ist, und man kaum eine chance hat da eine lücke zu finden, wie barbequehunter schon sagt, muss man da genau auf der kante schneiden.


    hab meinen meggi heute auch abgegeben, und er hat gesagt er macht das, mein alter folierer hatte gleich komplett abgelehnt und gesagt nicht möglich.


    die schachtleisten die man bestellen kann sind schwarz matt, die meisten wollen doch lieber schwarz glanz.



    ich weis auch nicht warum man immer wieder chrom verbaut, viele wollen das einfach nicht :D

    hallo liebe gemeinde,


    ich war heute beim folierer meines vertrauens, und habe einige dinge besprochen die ich auch gerne wieder beim megane haben will.



    allerdings hatte er mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei die chromleisten an den fenstern zu folieren weil die so beschissen aufgebaut sind ?


    er würde dort ins gummi schneiden und somit die dichtung zerstören.



    man könnte wohl auch die leisten komplett folieren, allerdings wäre dann auch das gummi foliert, und gummi arbeitet ja und dann würde sich die foliere ziehen und wölben....das sieht ja dann auch scheiße aus...




    hat jemand von euch die leisten foliert und kann mal bitte detailbilder schicken und mitteilen wie es bei euch gemacht wurde ?



    hätte schon gerne die chromleisten in schwarz :(....



    auto ist megane 4 rs trophy