Leider nicht sobald ich dazu komme lade ich eins hoch
Beiträge von Indominus90
-
-
Habe mittlerweile die komplette Anlage vom GT drunter die paar Millimeter im Durchmesser sind schon hörbar 😅 er brabbelt und blubbert jetzt schön beim starten und der tüv merkt es nicht 🫣😂
-
Hinfahren und Persönlich mit dem Verkäufer reden und ihm ein Ultimatum stellen ansonsten rechtliche Schritte einleiten!
-
Ich werde danach nochmals schauen danke für die Info
-
Habe das Selbe Problem auch wieder …. Woran es liegt keine Ahnung und ich habe auch aufgegeben danach zu suchen….
-
Der Klima Kondensator ist dein Problem ! Garantiert ! Du siehst die (Öligen Flecken so nenne ich es mal ) erst sobald die Kühler von einander getrennt sind. Also zwischen Klima Kondensator und Wasserkühler.
-
A43 ? Der sagt mir nichts .. meinst du den A45 AMG oder den C43 AMG ? 😅
-
Bei der abgasuntersuchung werden die Partikel gemessen beim Euro 6 solange das Auto nicht mehr wie 250000 Partikel ausstößt ist alles gut 😅 der BMW (bj.2020) eines Arbeitskollegen rotzt 9 Millionen raus 🤣
-
Schreib einfach Neek an der hilft dir weiter kann ihn nur empfehlen habe auch ein Radio von ihm bekommen und bin sehr zufrieden!!
-
Das weiß ich aber wir konnten es bis jetzt nicht ( freie Werkstatt) ! Nicht bei dem DW5 (7DCT300) diese Funktion konnte soweit ich weiß bis jetzt nur Renault ! Die Hella Gutmann Tester können es jetzt erst seit dem letzten Update