uh.newyork wie viel NM hält das DCI160 Getriebe aus?

Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen
-
-
Der tuner sagte 460mm!
Die hatten länger einen Talisman mit 200ps und 500nm mit dem Motor und edc war aber ein eigenes Auto nicht kundenfahrzeug !
-
du hast EDC? und wie viel KM hast du runter?
-
ich hab das 6 gang EDC und 104.000km
-
Wie ist es dann mit der Abgasprüfung beim TÜV? Ohne AGR Regelung erlischt ja die Betriebserlaubnis.
Die erlischt bereits beim Ändern der Software! (Wenn es kein vorgesehenes Herstellerupdate ist, natürlich. Davon ist hier aber auch nicht die Rede.)
-
Die erlischt bereits beim Ändern der Software! (Wenn es kein vorgesehenes Herstellerupdate ist, natürlich. Davon ist hier aber auch nicht die Rede.)
"AGR-Off-Tuning" wäre mir zu heikel. Deshalb gleich den R.S. genommen.
Seriöse Tuner würde das TÜV-Gutachten mit anbieten, sofern nicht in das AGR-Fenster eingegriffen wird, bei deutschen Herstellern zumindest.
-
Bei der abgasuntersuchung werden die Partikel gemessen beim Euro 6 solange das Auto nicht mehr wie 250000 Partikel ausstößt ist alles gut 😅 der BMW (bj.2020) eines Arbeitskollegen rotzt 9 Millionen raus 🤣
-
"AGR-Off-Tuning" wäre mir zu heikel. Deshalb gleich den R.S. genommen.
Seriöse Tuner würde das TÜV-Gutachten mit anbieten, sofern nicht in das AGR-Fenster eingegriffen wird, bei deutschen Herstellern zumindest.
Ich hab auch einen Megane 4 RS schreck zuhause ! Der megane 3 GT 220 ist mit etwas tuning gefühlt um welten schneller !Der DCI GT ist der Daily von uns ! Und BR Performance ist Seriös ! Genauso wie der Dekker der nur Renault macht ! Oder MC DKR alle Bieten das ganze an
-
Bei der abgasuntersuchung werden die Partikel gemessen beim Euro 6 solange das Auto nicht mehr wie 250000 Partikel ausstößt ist alles gut 😅 der BMW (bj.2020) eines Arbeitskollegen rotzt 9 Millionen raus 🤣
AIaiaiaiaiaiii
Das ganze ist nichts schlimmes ! Solange er nicht so ekelhaft Wolken macht !
-
Ich hab auch einen Megane 4 RS schreck zuhause ! Der megane 3 GT 220 ist mit etwas tuning gefühlt um welten schneller !Der DCI GT ist der Daily von uns ! Und BR Performance ist Seriös ! Genauso wie der Dekker der nur Renault macht ! Oder MC DKR alle Bieten das ganze an
Und hier trennt sich der Weg, mein Verständnis von seriösem Tuning ist natürlich mit rechtlicher Absicherung über ein Gutachten.