meine Fritte setzt euch mal mim nackten Pöppes rein ,dann spürt ihr mal wie schnell es warm wird
.....................
Beiträge von TCE205
-
-
wo bleiben denn die versprochenen Bilder Apollo12
-
Hallo erstmal und eine Frage an die die schon das Update für den ACC bekommen haben..............wird da nur ein Update für den Tempomaten aufgespielt oder muß auch das Motor und Getriebesteuergerät geupdatet werden ?
-
nein,daß sind die ausgeschlossenen!
-
@Easyshot nein keinerlei Schwankungen!
-
am besten für die Updates einen eigenen Stick nehmen, kosten ja fast nix mehr
-
HeHe......meiner hat heute bei 1150 Km mal die 220 gesehen und habe den Eindruck das mein neuer mehr Bums hat als der letzte
auch das schaltverhalten ist um Welten besser im Sportmodus ,wenn man die Kuh fliegen lässt "GEIL"
-
@Apollo12 vor 2 Wochen als ich meinen abgeholt habe gab es noch nichts.............mein neues AH hatte den vorher am Clip!
-
es wurde ja nicht nur das R-Link verbessert sondern auch alles andere an Problemen abgearbeitet was Renault bekannt war/ist, ob Getriebe , Heckklappe und was nicht noch alles!
hatte mit meinem ersten Megane GTGT auch in die Kacke gegriffen, war ja auch erst 1 Jahr auf dem Markt.
besser ist es mindestens 1 1/2 bis 2 Jahre zu warten bei Neuerscheinungen
das einzige was optimiert werden muss an meinen neuen per Update ist der ACC. das war's auch schon.........habe einen riesen Spaß mit und an dem M4 und bin froh dem Megane noch ein Chance gegeben zu haben
Ich würde keinen M4 kaufen der vor ende April diesen Jahres gebaut wurde!
-
auch
und das übääär