danke @handymax für die Info..............werde das mal bei Gelegenheit aufspielen lassen
Beiträge von TCE205
-
-
Meiner mit Winterstiefel
Rial ARKTIS 8 X 18 ET 45 mit ABE
Toyo Snowprox s953 XL 225/40 R18 92V -
da habe ich meine Kompletträder auch her,gleiche Sensoren .....................hat alles nach einem reset funktioniert
-
ich drücke beide Daumen Stefan
die Mätzchen macht mein ACC auch, allerdings nicht so schlimm wie im GTGT
-
Ich hab nun folgendes Problem: Habe den Kartenstand von 2015 ohne zusätzliche Inhalte. Diese wurden mir auch schon in der R-Link 2 Toolbox angezeigt und habe sie auch schon heruntergeladen. Beide Updates waren aber fehlerhaft, so dass ich den USB-Stick nochmal formatiert habe. Ergebnis nun ist: Ich bekomme in der R-Link 2 Toolbox keine Downloads mehr angezeigt. Es steht dort nur "Waiting" und auch wenn ich refresh drücke passiert nichts. Jemand eine Idee wie man nochmal an die Kartenupdates kommt? Danke!
in My Renault im R-Link Store unter meine Produkte unter SD-SPEICHERKARTE auf Meine Produkte bearbeiten klicken,die Karten auswählen und auf installieren klicken.................danach sollte es gehen;-)
-
Die Pendel vom Schwungrad waren bei meinem ersten GT auch sehr deutlich zu hören und bei meinem neuen GT ist so gut wie nichts zu hören...............schon komisch!?
-
jo und so richtig ab geht's mit MP3 vom Stick
-
och echt......bissle genauer bitte
rein aus Interesse
-
-
ich habe es eben aufgespielt ....ÄTSCH