Beiträge von Yoshi86

    Hallo Patrick und Udo,


    Zunächst zum DAB, meine Antenne die aktuell drauf ist, ist nicht DAB fähig. Hab beim Kauf eine Haiflossen Antenne dazu bekommen. Die Probier ich jetzt erstmal aus.


    Nun zum Türschloss, dies ist defekt und muss getauscht werden. Es ist schon vor dem RLink update defekt gewesen, hab es nur erst nicht mitbekommen. Bzw eine situation beim öffnen nicht überrissen.


    Jetzt bekomme ich nen Kostenvoranschlag für den Verkäufer. Der wird mich schon bald hassen 🤣


    Danke für eure Tips.


    Liebe Grüße Chris

    Hier wohl ca 150€, wobei wir erst drüber sprechen wenn es spruchreif ist, dass es an der Antenne liegt.

    Jetzt heisst es erstmal ca 1,5h rum bringen bis ich mehr weiß

    Hallo Patrick,


    Danke für den Hinweis mit der Shark Antenne. Was hat die dich gekostet, Werd ich gleich mal ansprechen, da ich beim Freundlichen bin. Ob die mir den ausgelesenen Fehlercode aushändigen muss ich fragen. Dann schick ich ihn dir gern zu.


    Greetz Chris

    Hallo Leute,


    Zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023🍀🍻


    Jetzt zurück zu meiner Thematik.

    Hab jetzt die 7er Version aufgespielt bekommen. AA Funktioniert jetzt super.

    DAB leider immer noch nicht richtig, hat ständig kein signal.

    Zuguter letzt ist mir jetzt auch noch aufgefallen dass das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr schließt 🙈


    Hab heute wieder erneut termin beim Freundlichen. Mal schauen was raus kommt 😅


    Greetz Chris

    Kleines Update:


    Nächsten Dienstag 15.30 Uhr wird die Reprogrammierung vorgenommen. 8)

    Werde dann nochmal berichten ob alles geklappt hat.

    Danke für eure schnelle Hilfe!


    Lg Chris

    Danke Udo für die ausführliche Erklärung.

    Hab jetzt grünes Licht vom verkaufendem Autohaus, dads ich mein Meggi zu Renault fahren darf zum beheben der Fehler. :thumbup:

    Guten Morgen,


    Die hab ich defintiv. Wenn etwas nicht geht muss es repariert werden. Ich wurde nicht davon in kentniss gesetzt vom Verkäufer, das DAB nicht geht bzw nur sporadisch mal. Der Verkäufer is recht ordentlich und man kann mit ihm reden. Daher denke und hoffe ich an seine Einsicht.