R-Link 2 Updates

  • Dann wirst du die Ordnerstrucktur auf dem USB nicht richt haben. War damals bei meinen auch so.

    Lies dazu die Beiträge für V9 oder schau bei facebook unter "Au bon coin du R-LINK" .

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Danke für die Rückmeldungen hab alles wie beschrieben gemacht trotzdem behauptet mein System sie hätte eine aktuellereVersion drauf, gibts Erfahrungen mit Updaten von 7.046 auf 9.037. Zuerst steht immer Update gefunden als Meldung dann erstmal eine Weile nichts danach das ich nicht eine Ältere Version installieren kann.

  • Hallo Leute,


    Zuerst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023🍀🍻


    Jetzt zurück zu meiner Thematik.

    Hab jetzt die 7er Version aufgespielt bekommen. AA Funktioniert jetzt super.

    DAB leider immer noch nicht richtig, hat ständig kein signal.

    Zuguter letzt ist mir jetzt auch noch aufgefallen dass das Schloss auf der Fahrerseite nicht mehr schließt 🙈


    Hab heute wieder erneut termin beim Freundlichen. Mal schauen was raus kommt 😅


    Greetz Chris

  • Hallo Patrick,


    Danke für den Hinweis mit der Shark Antenne. Was hat die dich gekostet, Werd ich gleich mal ansprechen, da ich beim Freundlichen bin. Ob die mir den ausgelesenen Fehlercode aushändigen muss ich fragen. Dann schick ich ihn dir gern zu.


    Greetz Chris

  • Hallo Chris,


    in der Werkstatt wird das Fahrzeug bei Softwareupdates in den Dauerstrommodus gesetzt. Dazu wird bei offener Fahrertüte das Schloss mit einem Schraubenzieher verriegelt.

    Prüfe ob dieser Mechanismus frei beweglich ist. Durch Ziehen des Innentürgriffes muss das verriegelte Schloß öffnen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166