Beiträge von Zibbley

    Das ist ja genau der Thread, den du mir geschickt hast. Leider gehst du auch gar nicht auf meine Argumente eingegangen, aber ist ja auch egal. Dort steht auch ein Link zu einem französischen Forum, wo ich unter "Renault", "Megane" und "R-Link" nichts finde. Also was bringt dir jetzt dieser Screenshot?

    Das Forum mal durchschauen ich hab in dem Thread alles gefunden innerhalb von 30-40min den ich dir verlinkt hab.


    Wenn man zu faul ist das zu machen hast du auch von meiner Seite aus keine weitere Hilfe verdient weil das Argument mit keine Zeit zu haben zieht nicht das ist einfach nur Bequemlichkeit.

    Ich verstehe die Aufregung von manchen Forumsmitgliedern nicht. Dafür ist doch ein Forum da um zu fragen. Und wenn ein Mitglied zum 30. Mal fragt wo der entsprechende Thread ist, ist das doch sch....egal. Einfach dem Fragenden den Link beschreiben fertig. Mein Gott , man reißt sich kein Zacken aus der Krone. X(

    Ich hab ihm den verlinkten Thread gepostet und sogar das war ihm zuwenig teilweise kann ichs verstehen!?

    Der wievielte, sich immer wiederholende neueröffnete Thread zu diesem Thema ist das eigentlich mittlerweile? :m0024:

    Tagchen,


    leider ist die Fähigkeit zu Suchen oder zu Lesen bei vielen Menschen auf der Strecke geblieben sogar ich habs geschafft mich durchzusuchen ohne ein weiteres Thema zu eröffnen.


    Wie sagte jemand "Traurig geht die Welt zugrunde"


    LG

    Hallo uh.newyork,


    Das Problem ist ich wollte ansich die letzten aktuellen Karten installieren Problem an der ganzen Geschichte ist das egal ob auf der v7 oder der inoffiziellen v9 bei beiden Versionen Karten Material ungültig ... Daher hatte ich überlegt die neueren nicht offiziellen Karten zu installieren wenn die normalen Karten Updates nicht funktionieren.


    Aber danke für die Information


    EDIT: ich find fürs Navi nur eine Mod Datei v9.0.35.xxx installiert hab ich aber 9.0.37.216 daher wenn du mir da helfen könntest wäre ich dankbar