Beiträge von Creekie

    hab das Problem nicht. ab und zu habe ich das o.g. problem auch, aber nur wenn ich schon zügig an ne mauer fahre oder die hindernisse sehr klein sind und sich der winkel ändert. sonst langsam ranfahren und ich sehe jeden balken. Für mich wieder jammern auf hohem niveau.

    Ja es wurde von vielen als nicht möglich deklariert. Den Gegenbeweis gibt es im Video. Der Werte Kollege ist auch im Foeum vertreten, aber wahrscheinlich nicht mehr aktiv. Ist aber mit mir in einem autoclub und kommt auch aus nrw wie ich

    Ist doch einfach eine Budgetfrage. Mir persönlich reichen nicht mal 205 PS, selbst die finde ich teils schwach auf der Brust.


    Wenn ich jeden morgen und Nachmittag mit meinem 75 PS golf alleine durch die Stadt fahre muss ich den schon ordentlich treten um nicht anschluss zu verlieren. Von daher.... :)

    Also ich finde es schon erstaunlich, wie MIRdestruktive Diskussionkultur unterstellt wird, wo Du im Post zuvor wortwörtlich geschrieben hast:
    "Eine Diskussion über Sinn oder Unsinn ist überflüssig."


    Ich hingegen habe dann nur nochmal daran erinnert, dass dies ein Forum ist, wo der einzige Sinn das Diskutieren ist :D
    Also etwas realitätsfern ist das jetzt halt schon ne?


    Und wo bewahre ich jetzt bitte nicht die Umgangsformen? Ich hab lediglich gesagt das du das Forum verlassen sollst, wenn Du die Diskussion sinn und überflüssig hälst. Beleidigt habe ich dich an keiner Stelle. Vielleicht etwas direkt, aber wo leben wir bitte, dass ich meine Sätze soweit verblümeln muss, dass Du nicht angegriffen fühlst?


    Ich habe auch nie behauptet man solle die nicht dabei haben. Ich habe lediglich gefragt welchen Sinn die Karte hat und ob Rettungskräfte wirklich danach suchen. Alle fragen wurden beantwortet, daher verstehe ich nicht, wieso man jetzt wieder über denn Sinn dieser Diskussion debattieren muss?

    Ich würde die am liebsten abnehmen. Dann käme der Spoiler auch mal zur Geltung. Allerdings wei ich leider nicht wie und da die wahrscheinlich eingeklickt sind, wird man dahinter denke ich mal doofe Löcher sehen :(