ich hab das 6 gang EDC und 104.000km
Beiträge von meganeriv
-
-
Der tuner sagte 460mm!
Die hatten länger einen Talisman mit 200ps und 500nm mit dem Motor und edc war aber ein eigenes Auto nicht kundenfahrzeug !
-
Naja, sobald ein Abgassystem manipuliert wird (AGR deaktiviert) erfüllt das Fahrzeug nicht mehr die homologierten Abgasnormen – egal, ob die AU bestanden wurde oder nicht.
Also wäre das nur in bei mobilen Abgaskontrollen sichtbar! Dennoch illegal da du erhöhte NOx Werte rauspustest.
Danke für deinen Beitrag !
Ich denke das ist jedem klar das schlimme ist einfach das das agr ventil alle 2/3 jahre undicht ist an der Welle und somit unbrauchbar!
-
Wie ist es dann mit der Abgasprüfung beim TÜV? Ohne AGR Regelung erlischt ja die Betriebserlaubnis.

Die NOX werte werden bei der AU nicht gemessen !
-
Das Motorsteuergerät hat vergessen das es da ist;) Er kann wieder frei Atmen !
-
Alles anzeigen
Hallo meganeriv,
das große AGR-Fenster ist mitunter wohl entfernt worden…
Liebe Grüße
Udo
Wer weiß oder ganz ? 🤗
-
Eingang 155ps und 350nm
Ausgang 185ps 434 nm
Verlauf ganz soft! Super schön zu fahren!
Jeden Cent wert verbraucht 1l weniger
120 Autobahn vorher 5.9 6.0 jetzt 4.9l
-
Es ist vollbracht:D
-
moin moin,
Hat jemand von euch schonmal nen getunten DCI 165 gefahren 1.6 ?
Habe am Freitag meinen Termin bei BR Performance in Luxemburg die machen auf meinem software bin gespannt auf die eingangsmessung

-
Habe anfang des monats einen Termin beim tuner da wird dann die Software angepasst

Es geht mir atock nicht um deutliche mehrleistung sondern um eine gesündere Verbrennung ! Bedeutet mehr Leistung AGR OFF ganz klar und laut meinem tüv Prüfung auch ohne weiteres nicht feststellbar!