Beiträge von meganeriv

Ich weiß es nicht. Es hängt von der Ausstattung des Autos und der Softwareversion des Radios ab. Wenn Ihr Radio funktioniert, rate ich davon ab. Danach benötigen Sie eine „Autokonfiguration“ mit einem „CAN-Clip“, der in autorisierten Renault-Servicezentren erhältlich ist.

Wenn Sie wissen, wie man mit Pyrene arbeitet, fragen Sie Toskano.

LG

Also Can Clip funktioniert ja auch mit einer reprog CD damit kann man eine auto Konfiguration fahren ! Was konfiguriert wird wird nicht durch die Hardware bestimmt sondern über die VIN die am Anfang angegeben wird entweder per Auto auslesen oder händischer Eingabe!

Ich weiß es nicht. Es hängt von der Ausstattung des Autos und der Softwareversion des Radios ab. Wenn Ihr Radio funktioniert, rate ich davon ab. Danach benötigen Sie eine „Autokonfiguration“ mit einem „CAN-Clip“, der in autorisierten Renault-Servicezentren erhältlich ist.

Wenn Sie wissen, wie man mit Pyrene arbeitet, fragen Sie Toskano.

LG

Kann man so auch das problem mit dem mikrofon beheben ?

ich hab alle meine Fahrzeuge in einer Werkstatt der Euro Repar Gruppe zur Wartung !Wenn ich das Fahrzeug abgebe kommt der Chef mit einem Klemmbrett raus und kontrolliert Schäden deckt das lenkrad sitz und fußraum ab !Nach der Inspektion bekomme ich eine Checkliste wo alles aufgeführt ist Profiltiefe Ablaufdatum Tirefit oder Verbandskasten!Windlauf und Selbst das Netz vom Panorama Dach wird gereinigt !Das Erlebnis hatte ich bei 3 Renault Werkstätten verschiedener Häuser nicht !

Preislich war es immer deutlich Billiger!

Daher no Way zum Freundlichen !

Das würde mich auch interessieren....wie gut der 1.6er im Futter steht. Vor allem ob er über 280 Nm Drehmoment hat. Mein GT 220 ist laut Prüfstand ja auch etwas besser aufgestellt.

Jürgen

Was hat dein GT 220 gedrückt ?

Meinet 229ps und 380nm

Jetzt 319,8 und 495nm auf 98 Oktane ;)

Bei 102er deutlich aggressiver :thumbsup:

Die Zeiten sind leiter vorbei wo mehr kein Problem ist wenn ich Bedenke das mein PK4 getriebe im GT 220 Serie 360nm hat und ich fast 500nm habe ....... beim DCI 165 haben die das auch auf 440nm limitiert! Erster Gang zb kaum drehmoment! 2 dafür umso mehr aber sehr linear!