Beim Megane II waren es Motorlager, die im ganz unteren Drehzahlbereich (ca. 900 Upm) ein Vibrieren verursacht haben.
mfg
Georg
Beim Megane II waren es Motorlager, die im ganz unteren Drehzahlbereich (ca. 900 Upm) ein Vibrieren verursacht haben.
mfg
Georg
Das müsste ja dann immer sein und nicht mal ja und dann mal wieder lange gar nicht
Bin gespannt wie dann der Kraftstofffilter aussieht
Auto war jetzt bei Renault: Bei Probefahrt kein Ruckeln erkannt. War auch nichts als ich es hingebracht und abgeholt habe. Nach dem abholen ein paar Tage später war wieder kurz mal das Ruckeln da.
Jetzt habe ich erstmal Inspektion gemacht mit Kraftstofffilter, Öl, Zahnriemen, Keilriemen... Gucken was passiert, habe das Gefühl der läuft grundsätzlich besser. Der Dieselfilter war schwarz und vermutlich 7 Jahre /70,000 km alt
Nein, ist es wohl nicht. Es gab allerdings beim Benziner vereinzelt Klagen.
Ein leichtes Ruckeln war in meinem Meg3 auch bei geringen Drehzahlen vorhanden. Die WS sprach mir gegenüber einmal von einem Magerruckeln.
Es war aber auch wenig dramatisch. Mein Meg4 kennt dergleichen gar nicht.
Mein GT 220 mag 50kmh im 4 gang garnicht da wird er giftig saugrohr einspritzung ist halt nicht so präzise:D aber er rennt dafür!
Bei einigen Liegt es an der Hochdruckpumpe, erreicht er seine Höchstgeschwindigkeit?
Mein DCI 165 erreicht selbst nach tuning nicht seine Höchstgeschwindigkeit hat aber volle Leistung kackteile