Beiträge von Rennogade

    Ich habe mich mal an Renault gewannt, meine Softwareversion des MMS ist aus 2022 und ich habe immer noch das Problem das die Ambientebeleuchtung die Helligkeit nicht speichert. Momentan ist die eben aus, aber ist ja keine Lösung, zumindest für mich nicht.


    Lange rede, kurzer Sinn, ich bin gespannt und werde berichten was Renault mir antwortet. ^^

    (...)

    Ich bin jedenfalls froh wenn wieder ein Autokauf ansteht und ich die Nervensäge los bin. Ich wechsle definitiv zu einem anderen Hersteller, denn Renault scheint das Problem egal zu sein. Ich habe elendslange versucht über den größten Renaultverkäufer in der Steiermark das Problem zu lösen (wo ich das Auto gekauft habe). Es interessiert keinen.

    Kann ich sehr gut verstehen. Mache ich auch so, eventuell schon dieses Jahr.

    Ganz genau so ist es bei mir auch, und das nervt ungemein. Die Fernlichtautomatik ist, zumindest bei meinem Wagen, unglaublich schlecht. Autos werden geblendet, man fährt in der Ortschaft mit Fernlicht usw.


    Ich fahre sobald es Dunkel wird nur noch mit Schalterstellung Abblendlicht, da sich die Fernlichtautomatik nicht anders abstellen lässt.