Ne, keine 90T. Ist erst 60T gelaufen. Im Jahr fahr ich ca. 13T Km. Kann die Bedenken schon verstehen. Aber ich verlass mich da auf meine Werkstatt. Der Meister ist kein Freund von "Teile auswechseln die noch i.O sind". Finde das sehr kundenfreundlich und schont den Geldbeutel. Da der Wagen ja eh jedes Jahr in die Wartung kommt, seh ich da kein Problem.
Beiträge von Bigmeg
-
-
Hab heute die Rechnung für meinen ersten Kundendienst (Wartung B) inkl. Getriebeöl wechsel bekommen. Inkl. Märchensteuer sind 549,70 Euro fällig. Muss aber dazusagen, dass der Werkstattmeister meines Vertrauens meinte, der Keilriemen sehe noch so gut aus, dass er ihn nicht gewechselt hat. Denke, der Preis geht aber echt in Ordnung.
-
Dann schon mal Glückwunsch zum (demnächst) neuen Wagen. Wir wollen dann aber auch genaue Infos und Bilder, was es denn geworden ist.
-
👍 So mach mers.
-
Ja, cool. Würde sagen, das Teil is schwarz! Was kostet denn das Porto und wie kann ich's dir zukommen lassen? Hast du PayPal?
-
Abend! Bei mir ist auch eine abhanden gekommen. Würde dein Angebot gerne annehmen. Was würde mich das denn kosten?
-
Interessiert Polizei oder auch den einen oder anderen Prüfsachverständigen. Wenn die nicht in den COC Papieren von deinem Fahrzeug aufgeführt werden, kann das zu Problemen bei der HU und nem Bußgeld von der Rennleitung führen. Auf die Auskunftsdienste im Netz würde ich da nicht bauen. Letztendlich musst du natürlich selber wissen was du machst.
Ich würde es entweder eintragen oder mir von Renault was schriftliches geben lassen, dass das passt.
-
Ein gutes Neues! Der Motor ist immer gleich. Je nach Leistung wird eine andere Elektronik oder auch ein anderer Turbo verbaut sein. Mein Dad fährt auch den mit 115 PS. Ist recht zufrieden. Verbrauch zwischen 6 und 7 Litern.
-
Hab vor einem Jahr für meinen GT Kombi knapp 20 k. bezahlt. Denke irgendwo zwischen 15 und 20 k dürften die Preise liegen.
-
Ne, der 1,33 Motor ist nen guter! Da machst du nix falsch. Hab in meinem 2018 GT auch das große R Link 2. Bin da wie du. War mit dem TomTom Navi (hatte vorher nen Scenic 3) eh nie so zufrieden und hab Maps meist vorgezogenen. Wenn du wegen dem EDC bedenken hast, ich bin eigentlich ganz zufrieden. An das, mittlerweile, ausgereifte DSG von VW kommt's zwar nicht ran. Musst halt mal Probe fahren. Bei den kleineren Motoren gibt's auch nicht so Probleme mit der Haltbarkeit.