Ja die ist von hinten verschraubt in den Kühler. Du könntest probieren von oben dahinter zugreifen. Was ich aber nicht empfehlen würde, die wahrscheinlichkeit das du so ran kommst ist glaube relativ gering und du müsstest es halt fühlen. Das einfachste ist die Frontstoßstange ab zu machen.
Beiträge von Sp00n
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Die sind verschraubt. Als ich meine Schwarz gemacht habe war ich selbst verwundert, wie Renault das zusammen gebaut hat. Musst die ganze Frontstoßstange abnehmen und gefühlt halb ausernander nehmen
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Hier ist meiner mit 19 Zoll
Leider noch keine Tieferlegung.
Hat jemand eine Empfehlung ich schwanke zwischen 30mm und 35mm Federn? IMG_2842.jpg
Wenn du ein paar Posts weiter hoch gehst auf meinen Post siehst du 35mm Tieferlegung, ist mit der Zeit noch etwas weiter runter. Aber dir sei gesagt 19zoll mit 35mm Federn sind schon sehr ungemütlich teilweise. Also wenn du das nötige Kleingeld hast sollte es vielleicht ein ganzes Fahrwerk werden
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Ja kann man. Fahr einfach zum freundlichen die meisten machen das kostenlos zumindest war das bei mir immer so.
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Hallo
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema auf machen, da es ja passt was ich fragen möchte.
Fahre ein Renault Megane 4 grandtour 1,2 mit 131ps von 2017 und 80000Km.
Was mir halt so komisch vorkommt ist der Verbrauch, aber vielleicht liege ich ja falsch.
Laut Multisense zeigt er mir an das ich ein Verbrauch von 9,2L habe, egal wie ich fahre. Ist mein erstes Auto mit nur 1,2er Maschine bei der Größe, deswegen Frage ich euch.
Habe nehmlich schon in ein extra Beitrag wegen Abgassystem prüfen paar Fragen gehabt, weil er schon Katalysator und beide Lambasonden gewechselt bekommen hat, vielleicht hat das ja mit dem hohen Benzinverbrauch zutun.
Fährst du viel kurz Strecke? Wenn ja ist das normal ich bin selber auch bei 9.3 Liter
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Hallo Leute,
ich würde das Thema gerne wieder aufgreifen da ich gerne bei meinem Intens den Kühlergrill gerne gegen eine GT oder RS Line Grill tauschen würde. Anhand von den Beiträgen und den gezeigten Vergleichsfotos von BeethovenOp (ist meiner Meinung nach ja die Phase2) geh ich davon aus das die, unabhängig der Ausstattungslinie, allegleich sind und ich den tauschen könnte?!
Also bei Ph1 ist der Gt Grill einfach plug&play. Kann habe meinen auch umgerüstet. Ob das allerdings beim Ph2 auch so ist kann ich nicht beantworten. Vielleicht einfach mal beim netten vorbeischauen und mal schauen lassen ob die Teilenummer mit der vom Ph1 Gt Grill übereinstimmen.(623101217R ist die Teilenummer für nen GT Grill Ph1)
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Der Gt-line hat standert mäßig keinen Doppelendstück. Hast du hier im Forum wahrscheinlich gesehen bei paar Leuten. Das ist allerdings umgebaut.
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Aber um den zweiten Ausgang zu aktivieren, muss man tief in die Tasche greifen. Mir war es zu teuer. Mein GT schafft auch so knappe 240km/h. Das reicht hin, und deshalb habe ich auf das rechte Rohr verzichtet.
Naja für den normalen GT ist das nicht mal so Teuer Fox Duplex
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Ich kann mich ja irren aber es gibt leider schon keine für den 1.3tce Turbo Motor. Die Hersteller haben leider anscheinend nur für GT und RS welche gemacht, also 1,6er und 1,8er Turbo
Für uns nicht GT/RS Fahrer würde also nur eine Einzelanfertigung gehen. Und die sind leider richtig Teuer.
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Ich habe auch keinen Ölverbrauch geschweige denn eine undichte Stirndeckeldichtung. Einfach ein geiler Motor.
Ich denke bei mir kommt das halt auch viel durch die Kurzstrecke(3km Arbeitsweg). Denke mal das gefällt dem Motor garnicht