Beiträge von Icke75

    Ich war heute bei einem anderen zum einlesen, aber genau das selbe. Also habe ich beim Händler abgerufen und die schicken mir jetzt neue Sensoren. Mal sehen,ob das dann klappt. Kann ja nur daran liegen.
    Der Händler wollte aber auch damals alle Daten wissen.Stehen sogar auf der Rechnung drauf.

    Ich hab meine auch online gekauft und die wurden leider nicht erkannt. Jetzt bin ich immer noch hinterher, diese einlesen zu lassen. Renault hat es nicht geschafft. Heute mal andere Händler abklappern.

    so ist das auch bei mir.Mein AH kennt das Problem auch nicht und kann dagegen wohl nichts machen,solange nichts von Renault kommt. Oder man muss die eben selbst wechseln.

    Ich habe keyless. Ich bin eben nochmal gefahren und wieder das selbe. Versucht zu suchen und nach einiger Zeit und Km bekomme ich die Warnmeldung.
    Muss ich wohl morgen mal hin und die müssen die Sensoren neu anlernen. Hauptsache ich muss beim Reifenwechsel nicht wieder alles neu anlernen lassen.
    Aber eigentlich wenn die Sommerreifen einmal gespeichert waren,dann müsste der Wagen diese doch wieder erkennen oder?

    Ich habe mir Kompletträder mit Sensoren besorgt und dort sollen die Sensoren vorprogrammiert sein. Habe diese montiert, reset gemacht und gefahren. Es werden keine Sensoren erkannt und es kommt wieder die Warnmeldung. Das habe ich jetzt 4 mal gemacht und immer das selbe Ergebnis.
    Hat jemand eine Idee? Ansonsten muss ich mal zum Händler fahren.