Würdest du mal bitte mitteilen was für einen Stick genau du hast. Bei mir funktioniert das leider immer nur so Semi.
Ja klar. Hab den Hier. Wichtig ist in die rechte Buchse. Und alle andere wifi Verbindungen müssen getrennt sein.
Würdest du mal bitte mitteilen was für einen Stick genau du hast. Bei mir funktioniert das leider immer nur so Semi.
Ja klar. Hab den Hier. Wichtig ist in die rechte Buchse. Und alle andere wifi Verbindungen müssen getrennt sein.
Alles anzeigenGrüße Euch.
Megane 4 Grandtour, Bj 2017 und irgendetwas mit BFR 3333...
Ich will ein Kartenupdate machen -,wenn es nur klappen würde.
R-Link 2 Store ist nicht mehr erreichbar. Was hier beschrieben wird, klappt eh nicht (schon 7 Jahre alt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir werden eingeblendet
"vernetzte Service Produkte können nicht mehr erworben werden"
"Sie können sich nicht mehr für einen Connected Product Service anmelden, Ihr Fahrzeug ist nicht für die Konnektivität geeignet."
Was mache ich jetzt, um meine Karten zu upgraden? Ich denke, mich an eine Werkstatt zu wenden, mache ich mir aber keine Hoffnungen, dass die mir die Karten aktualisieren.
Und diese Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Navigation auf dem Handy über USB-Kabel über den R-Link 2-Bildschirm laufen zu lassen?
Danke im Voraus
SS
Meiner ist auch Bj 2017. Ich nutz Apple CarPlay. Hatte es erst mit USB Kabel laufen lassen aber jetzt vor kurzem einen Wifi Stick gekauft. Funktioniert perfekt 👍
Oh gut 😅 wollte schon auf werkseinstellung zurück setzen
Ja genau den Menüpunkt suche ich. Der fehlt bei mir 😬
Das 1. Bild zeigt was da sein sollte.
Das 2. ist meins 🥴
Grade die Einstellungen find ich bei mir nicht 🤷🏼♀️
Hallo, mir ist aufgefallen das meine Musik Lautstärke sich ewig ändert während der Fahrt und wenn ich anhalte 🙄
Ich finde auch keinen Menüpunkt dazu 🤷🏼♀️
Ich muss nur drauf achten bei meinem das ich alle anderen Bluetooth bzw wifi Verbindungen trenne. Meine dashcam z.B läuft auch über wifi Verbindung zum iPhone.
Nachdem ich am nächsten Tag ins Auto stieg hat sich mein iPhone verbunden 😂🤷🏼♀️
Du meinst wohl einen "bösen Blick". An den Scheinwerfern würde ich nix ändern; da ist eure Rennleitung (was ich so in der TV-Sendungen gesehen habe) ziemlich heikel An deinem würde ich die Chromteil silber folieren, dann hast du alles in schwarz und Silber (auch die Logos vorne und hinten). Die Streifen oben drüber (meine Kollegin, die einen Mustang V8 fährt) nennt solche Streifen "Potenzstreifen".
mfg
Georg
Ne sind solche Streifen die werden unten am Rand vom Scheinwerferglas geklebt. Hab einfach ne Rolle schmales Band gekauft wie man für Felgen am Motorrad benutzt.
Böser Blick kenn ich als Blenden oben drüber wie früher bei Corsa usw 😅
Muss mal sehen was ich mache. Oben drüber wäre eh schon schwierig wegen dem Panorama Dach 😂 will ja keine Folie auf der Scheibe oben sondern auch mal den Regen sehen können 🥰
Soll dann am Scheinwerfer so aussehen wie auf dem Bild.
Für die Scheinwerfer hab ich so 2 Streifen für so genannte Devil Eyes.