Heute mal etwas mit Folie gespielt. Hätt nicht gedacht das es so anstrengend ist 😵💫
Morgen schau ich mal was ich noch fabrizieren kann 😅 einiges lass ich aber eher meinen Folierer (bekannter von mir) machen.
Warte noch sehnsüchtig auf meine FMS Anlage 😅 sollte aber in den nächsten 2 Wochen kommen. Am 26. geht er auch in die Werkstatt wegen dem Schwellerschaden für ca 2 Wochen 🫣🥺
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir werden eingeblendet
"vernetzte Service Produkte können nicht mehr erworben werden"
"Sie können sich nicht mehr für einen Connected Product Service anmelden, Ihr Fahrzeug ist nicht für die Konnektivität geeignet."
Was mache ich jetzt, um meine Karten zu upgraden? Ich denke, mich an eine Werkstatt zu wenden, mache ich mir aber keine Hoffnungen, dass die mir die Karten aktualisieren.
Und diese Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Navigation auf dem Handy über USB-Kabel über den R-Link 2-Bildschirm laufen zu lassen?
Danke im Voraus
SS
Alles anzeigen
Meiner ist auch Bj 2017. Ich nutz Apple CarPlay. Hatte es erst mit USB Kabel laufen lassen aber jetzt vor kurzem einen Wifi Stick gekauft. Funktioniert perfekt 👍
Ich muss nur drauf achten bei meinem das ich alle anderen Bluetooth bzw wifi Verbindungen trenne. Meine dashcam z.B läuft auch über wifi Verbindung zum iPhone.