Ich habe 215/35 19zoll
Vielen Lieben Dank Was hast du für ET? 30 oder 45?
Ich habe 215/35 19zoll
Vielen Lieben Dank Was hast du für ET? 30 oder 45?
Weiß jemand zufällig, ob man die Linsen für die Scheinwerfer einzeln bekommt oder ist man gezwungen den kompletten Scheinwerfer zu ersetzen? Bei mir sind die Linsen wohl trüb oder das Chrom gar trüb geworden
Ich find ja ChatGPT haut super Ideen raus 🤔
Auch wenn das Heck nicht passt
ne ich find das irgendwie hmm neee passt nicht. Der ist so schön schwarz. Akzente setzen OK aber das ist to much. Vor allem die Scheinwerfer könntest ohne viel Aufwand nicht so machen😂
Mir kam gerade die Idee das schwarze in den Scheinwerfern mit forge Carbon Folie zu bekleben. Dabei könnte ich gleich das Glas innen sauber machen und die Linse reinigen. Ich glaub die sind blind 😥
Hey, ab heute hat meiner auch die 150tkm Marke geknackt. Bisher auch ohne wirkliche Mängel. Kühlwasserverlust nur unter hohem Druck ganz leicht (nach 15000km etwas 200ml variiert) aber sonst alles tippitoppi.
Ich hoffe das bleibt auch die nächsten 50000km so
Alles anzeigenDa ist das gute Schmuckstück 😍🥰🤩
Na endlich hat es geklappt. Sehr schön. Schaut doch Recht hübsch aus.
Ich wünsche dir ebenfalls allzeit gute unfallfreie Fahrt. 😘
Bin gespannt was sich noch so verändert in nächster Zeit.
Mit der dashcam sollte ich mir auch überlegen. Letzte Woche hatte ich einen Parkrempler und hat fahrerflucht begangen. Kotzt mich derbe an weil diese Schramme bekomme ich nicht ganz rauspoliert.🤬😡
Naja, wieviele Megane 4 fahren auf den Straßen und wieviele haben hier von diesem Phänomen berichtet? Das ist also fast niemand im Vergleich zur Anzahl der Fahrzeuge.
Viele sind vielleicht hier nicht angemeldet oder nehmen es nicht wahr oder was auch immer. Das könnte ja auch sein. Oder einige fahren halt so das es garnicht mal auffällt da sie langsam beschleunigen.🤷
Gestern Morgen hab ich Theater gemacht am Telefon beim Zulassungsdienst 😂🤪
Und siehe da: um 11:45 Uhr bekomm ich ne Mail von der HUK das mein Auto ab sofort versichert ist. Denke also es ist nu zugelassen und kann Montag meine Unterlagen abholen 😅 Dienstag fahr ich es dann endlich abholen 🥰😱
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt.
Manchmal brauchen die n kleinen großen Tritt 🤭
Alles anzeigenUpdate:
Es ist noch nicht fertig 😑😑😑🥺
Zulassungsstelle Hannover hat die Zulassung noch immer nicht gebacken bekommen 😡
Kann noch 1-2 Wochen dauern 🤬
angeblich Personalmangel…
Bekomme jetzt aber von denen Bescheid sobald die Zulassung gemacht ist und kann meine Papiere dann dort abholen und damit zum Händler fahren.
Och man das ist echt frustrierend wenn irgendeine Behörde nicht zusieht das es schnell voran geht.kenne das
Im allgemeinen beruhigt es mich aber auch wieder, zu wissen das dieses Phänomen viele von uns haben. Also kann ein defekt fast ausgeschlossen werden 👍
Außerdem ist es eine Vorrichtung gegen Drängler 😂 drängelt lieber nicht, sonst Nehm ich euch die Sicht 🤭🤭
Geiler Slogan für die Heckscheibe