Beiträge von Kabeldesigner

Servus,
    sagtmal hab ich das jetzt richtig verstanden:
    Nachden ich die Reifen gewechselt hab, muss ich nur die Sensoren neu kalibrieren und dann ist alles ok?

Also bei mir behält er sich auch nicht die Medienquelle wenn ich das Auto abstelle und zuvor über BT Musik gehört habe. Beim nächsten Start wählt er dann automatisch das CD Laufwerk und jedes mal startet er mit der Lautstärke, die ausgewählt war bevor man aussteigt ... vor Schreck is mir nun schon mehrmals fast der schlüpper feucht geworden 8| , das nervt tierisch!
    Höre ich jedoch von DAB/CD oder SD Karte, dann behält er sich die Quelle.

In meinen Augen ist das Teil schon defekt, wenn auch von Haus aus,...
    Eine Wischanlage die von Werk aus faktisch nur bei 0-30km/h funktioniert ist zudem gesetzlich mMn zumindestens mal stark fragwürdig.
    Mir haben sie kostenfrei die 3 Strahler vom
    Captur eingepflanzt, die funzen auch bei 120. Hätten sie das berechnet hätte ich mich beschwert, es kann nicht sein, dass etwas verkauft wird, was von Grund auf schlichtweg nicht so funktioniert wie es vorgesehen, und in diesem Fall gesetzlich vorgeschrieben ist.

Meine Meinung :)

Vielleicht schaust du mal ob ein Händler in deiner Gegend Kurzzeitzulassungen hat. Mir wurde das von meinem AH so erklärt: Pro Monat oder Quartal müssen die AHs eine bestimmte Anzahl an Neuwagen zulassen (gibt wohl Renault vor?!), daher kommt es vor, dass das AH ein Fz auf sich zulässt, so war es bei mir der Fall. Mein M4 Grandtour 130TCe (EZ 11/16, gekauft von mir 1/17) hatte 6km auf der Uhr, außer dem AH ist keiner mit gefahren, er hat 24.995€ gekostet, mit 18" Sommerschlappen, voll LED, HUD, Sitzheizung vorn, Einparkhilfe hinten, BOSE Edition, Klimaauto und dem großen R-Link. Das hat also viel am Preis ausgemacht

Edit:

Laut Renault internet Seite im Konfigurator kostet meiner 28.420€ (ich weis das die AHs da nicht exakt die Preise haben und oft noch runter gehen).