Mir haben sie jetzt direkt die Dreistrahl Düsen vom Captur eingebaut, auch bei 100 Sachen direkt auf der Windschutzscheibe
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Daher hab ich in meinem post in klammern den zusatz geschrieben
-
Dieses luftqualitätsmessding meinste?
Hatte ich 1x an, frage mich für was das gut ist(hatte aber auch noch nicht nach gesucht)
-
Heizung steht nicht auf ECO, extra drauf geachtet
@Filou
Ja so meinte ichs auch, das RLink war schon aktuell, die Klima nich, und diese haben sie aktualisiert -
Ich hatte mein Auto 3 Tage in der Werke, u.a wegen dem klima Problem, mir wurde gesagt sie haben das neueste Update aufgespielt (das rlink war schon auf aktuellstem stand, daher konnten sie dort kein neues aufspielen)
-
So neuestes Klimaupdate laut Werke drauf.
Im Auto Modus frier ich bei 22,5C Einstellung.
Bei 23C, Gebläse auf 5 und 2C Außentemp. ists ok, habe das Gefühl es hat sich nicht wirklich was verändert...abwarten bis es mal wieder paar C minus ist. -
Servus
neuestes Update is drauf, fehler besteht weiterhin...
Ich hoffe das es an Handy liegt, fahre jetz nicht wieder in die Werke, sondern warte mal aufs nächste Update
-
Was die musik qualität angeht finde ich auch den klang über CD deutlich besser, SD karte hatte ich noch nicht versucht...
P.S.: Zuhause verwöhn ich mich mit Cantons und nem Onkyo
-
Das AH hat den Schlauch gewechselt weil sie das aus Zufall bei der Suche nach dem Geräusch bemerkt hatten.
Ob das eigentliche Geräusch vom Getriebe kommt, konnten sie nich sagen, sie vermuten es nicht können es aber auch nich ausschließen --> beobachten -
Meine packen zu :D, mehr ist mir noch nicht aufgefallen (und sehen in den 18" Sommer rädern hinten etwas verlassen aus
)