Beiträge von Flip

    Kann mich nach ca 9 Monaten keinen Meter über das KW V2 beklagen. Daher stehe ich deiner Aussage, obwohl ich das Bilstein Fahrwerk nicht zum Vergleich gefahren bin, dass sich das B14 ne Nummer besser fahren sollte etwas skeptisch gegenüber.

    Ich persönlich denke dass es lediglich einen sehr kleinen, wenn im normalen Straßenverkehr überhaupt, spürbaren Unterschied geben wird, egal in welche Richtung.


    KW so ab zu tun finde ich auch nicht besonders korrekt, steckt da doch etwas mehr Technik drin...ob das den Mehrpreis rechtfertigt bleibt wieder jedem selbst überlassen.
    Als ich es in der Hand hatte und jetzt einige Zeit damit gefahren bin, bin ich wie anfangs geschrieben sehr überzeugt.


    Meine Meinung :D


    Ein allgemeiner, abschließender Satz:
    Ich denke ein wenig Tiefgang und ein bisschen direkteres Handling (weniger Rollen etc) tut dem eh schon recht agilen GT dennoch sehr gut :thumbup:


    Gruß Phil

    Online im Konfigurator gibt's beispielsweise 24,4% Basisrabatt auch beim R.S.
    So würd ich mit Lieferung bis zur Haustür auf knapp über 30k kommen (Handschalter mit Cup-Fahrwerk, Standardsitze, Farbe weiß, 19 Zoll, Bose, 8,7" Navi)
    Find ich erstaunlich günstig...


    Gruß

    Wo und wie das? Musst mir kurz auf die Sprünge helfen...finde das nicht ?(

    Ich würde mir da keinen Kopf machen oder meine Vorfreude beeinträchtigen lassen :)
    Selbst wenn hier einige schreiben dass sie Probleme haben fahren ja trotzdem tausende rum bei denen alles top ist, ist ganz normal :thumbup:

    Hab Anfang November eine neue Kupplung für den GT bekommen, Macht bei mir immer noch Probleme und wurde mit der Zeit „schlimmer“. (Seit dem ca 1500-1800km gefahren)
    Donnerstag-Freitag das Auto beim Service gehabt wo sie auch nach dem Getriebe/Kupplung geschaut haben. Sie haben jetzt erstmal die Aktoren neu eingestellt um nicht direkt wieder eine neue Kupplung oder Anderes zu verbauen. Ergebnis ist dass das Getriebe gefühlt weicher schaltet die Kupplung beim anfahren aber immer noch rupft und in beinahe allen Gängen noch Drehzahlschwankungen hat, woran auch immer das liegt.
    Meine Vermutung ist dass die Kupplung das einfach nicht packt, anfängt zu rutschen und die Getriebesoftware
    irgendwie versucht das auszugleichen aber überfordert ist.
    (Drehzahlerhöhungen alle 1-2 Sekunden unter Last. Bsp. 7. Gang bei ca 130 km/h bis zu 500 U/min Schwankungen, das spürt man beim fahren recht stark)


    Werde Sie die nächsten Tage nochmal besuchen müssen ||


    Gruß Philip