Beiträge von Diddi81

    So nachdem ich 3 Absagen bekommen habe, sind die nächsten 3 Anfragen raus.
    Immerhin, ich habe ein Angebot vorliegen. Haken an der Sache 2200€ erscheint mir utopisch.


    Mittlerweile hat sich auch mein Bosch Händler aus dem Ort gemeldet.
    Es liegt ihm der Einbauplan für den Hatchback vor, anhand dessen wir er nun ein Angebot für meinen Kombi machen.
    Ich bin gespannt.

    Das dachte ich mir auch schon :D
    Habe soeben auf der Webasto Seite 3 Händler heraus gefischt, die in meiner Region sind und Angebote angefordert.
    Der Bosch Dienst, von dem ich diese Aussage habe, ist halt direkt um die Ecke. Daher habe ich dort zuerst angefragt. Dieser wird bei Webasto aber auch nicht als direkter Einbaupartner gelistet.
    Genau die Variante die du hast möchte ich :thumbup:
    Danke erst mal für deine Antwort!

    Möchte mir die Webasto Variante mit Thermol Control verbauen lassen. Die kratzerei nervt.
    Der Bosch Bosch Dienst vor Ort bekommt von Websato aber keinen Einbauplan, da der Wagen laut seiner Aussage zu neu ist. Somit kann er mir kein Angebot erstellen.
    Sowas habe ich auf den 11 Seiten hier nicht lesen können. Kann mir evtl jemand der die Webasto verbaut hat einen Kontakt zu seinem Bosch Dienst heraus geben, damit mein vor Ort Service sich dort evtl. Hilfe holen kann? Oder evtl andere hilfreiche Hinweise?!