Danke für die Mühe - halte mich/uns in diesem Thread bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden
Beiträge von Fool
-
-
Ist was dran - ich war bisher mit meinem AH auch zufrieden. Allerdings merke ich bei der Werkstatt einen qualitativ großen Unterschied zu einem größeren AH/einer größeren Werkstatt wie bei Walkenhorst. Deswegen ja auch der Wechsel.
Aaaaaber das hat jetzt nichts direkt mit dem Thema hier im Thread zu tun
-
-
War am Dienstag bei Walkenhorst
Dass die noch jemand kennt ...
Also da muss ich das Autohaus (speziell Gütersloh) loben! Super seriös, alles wirklich sauber, akkurat, freundlich - bin total zufrieden. Habe zu dem Autohaus gewechselt, da mein altes das Softwareupdate und alles drum herum nicht wirklich auf die Kette gekriegt hat. Ich kann wirklich bisher nur gutes berichten
-
-
Das wäre ultra witzig
Halt uns mal auf dem Laufenden ob das funktioniert
-
Hi und willkommen! Habe ebenfalls einen Intens
Die Ausstattung an sich sieht gut aus, und auch die Motorisierung liegt ganz gut im Mittelfeld. Meiner hatte selber auch ein bisschen was runter (~8.000), hat dabei ungefähr das selbe gekostet. Von daher, vom Preis finde ich das völlig in Ordnung.
Wie sieht das mit der Bereifung aus? 8-fach oder 4-fach? Gibst du ein Auto mit in Zahlung evtl.?
Inspezier das Auto auch mal ganz besonders auf mögliche Dellen/Kratzer. Die typischen Faktoren eben, um den Preis zu drücken
-
Juuup
Danke
-
Ein Speichermedium mit FAT32 formatieren kannst du auch mit einem Mac. Die Schritte dazu sollten "ähnlich" simpel sein. Probier zu Hause ein bisschen herum oder zur Not Google es eben schnell. Sollte viele Anleitungen geben
-
https://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table
Kurz gesagt: Das System dahinter, wie die Dateien gespeichert, geändert, geordnet usw. werden
Um einen USB-Stick unter Win10 auf FAT32 zu formatieren, schließe ihn an den PC an, im Explorer Rechtsklick auf den USB-Stick und dann "Formatieren" wählen. Wähle im Drop-Down dann "FAT32" aus
Zu beachten: Eine Datei kann max. 4GB groß sein und der Stick darf max. 32GB groß sein
Und bei der Formatierung wird der Stick platt gemacht, also am besten vorher alles davon sichern