Beiträge von Fool

Bei meinem Handschalter habe ich bisher nichts derartiges gemerkt... 8| fahre momentan aufgrund des weiten Wegs zur Arbeit meist untertourig (save ma manni), ich probiere nachher mal wie sich das genau bei deiner beschrieben Sachlage verhält. :thumbsup:

Evtl. kommt es doch vom Motor/Turbolader/whatever und die Vibration geht durch die Mittelkonsole? Es sollte doch eigentlich nichts wirklich direkt hinter dem Display sitzen, was derartige Vibrationen verursachen könnte? ?(:/ Würdest du total untertourig fahren könnte ich das verstehen, dass der Turbolader den Motor zwangsbeatmet und das ganze beim Diesel ein wenig den Innenraum vibrieren lässt, aber bei solchen Umdrehungen? Komisch

Freut mich für euch! Dass die 3-Strahl Düsen mittlerweile im M4 verbaut werden war glaube ich irgendwo hier schon im Thread mal gezeigt worden. Wobei die 3-Strahl als auch die Fächerdüsen (glaube ich) noch unter der selben Artikelnr. laufen. :thumbsup:

Also exakt dieses Motto kann u.U. verfolgt werden. Ich kannte mal jemanden, der wollte sich die neueste SW-Version bei seinem Ford drauf spielen lassen innerhalb der Garantiezeit. Wurde nicht gemacht mit der Begründung: Solange man nicht nachweist, dass es Fehler gibt, wird nix gemacht.

An sich denke ich allerdings, dass Updates immer auch Bugfixes sind, und Bugs = Problem. Demnach sollten Updates immer auf Service aufgespielt werden.

Kleiner Nachtrag: SSA funktioniert wieder tadellos wie zuvor. Ich tippe mal auf eine zu warme Batterie oder eine zu feuchte Umgebung im Innenraum bedingt durch die ~2 Stunden in der Werkstatt. :D:thumbup:

Gab es zu dem Thema Desodorierungszyklus nach dem Update auf 2.2.17.803 irgendwelche Ergebnisse? Habe es nun auch nach dem Update, dass diese Option verschwunden ist ?(

Das mit dem Nachschauen über die letzten 30x ist ein guter Hinweis, danke. ;)

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich AC ausschließen kann, da das Auto einiges gelaufen ist auf dem Weg vom Autohaus zur Arbeit, sodass sich die Luft "normalisiert" hätte sollen. Hatte dahingehend noch nie Probleme gehabt, nur als er aus der Werkstatt gerollt ist... ich check das gleich mal ab. Danke trotzdem für die erneuten Hinweise :D:thumbup: