Neues Jahr neues Glück
Beiträge von Fool
-
-
Glückwunsch! Dann lass deine Beifahrerin mal lieber nicht alleine an dem Teil, hinterher flashed sie dir da alles
-
Ja dann hoffen wir mal auf das Update hinsichtlich Radiotext... habe das meinem Autohaus auch geschildert, dass man nur ab und zu durch den 5x-die-Senderliste-aktualisieren-Workaround den Radiotext angezeigt bekommt. Das hörten die scheinbar zum ersten Mal, haben das geprüft und haben ebenfalls ausgesagt, dass es am Empfang der Sender liegen könnte (bei DAB).
@AndreR hat ja schön detailliert beschrieben, dass diese Ausrede Humbug ist.
Let's wait for the updateee
-
Oder Facebook, Twitter, Google+, Snapchat
Ich denke ich wäre, falls es die Zeit erlaubt, auch dabei
NRW muss schließlich auch vertreten sein
-
Bergfest-Auto!
-
Die Klima lief nicht mit, ich hatte auch keinerlei beschlagenen Scheiben o.Ä.
Naja ich muss nachher mal schauen
-
Seit dem R-Link 2 Update auf die aktuelle Version (die vermutlich eh schon jeder hier hat; 2.2.17.803) scheint meine SSA zu spinnen. Es herrschte eine Außentemperatur von 10°C, Innentemperatur war gut geregelt (22°C) und der Motor war warm. Trotz allen richtigen Einstellungen sprang die SSA auf dem Weg zur Arbeit nicht ein einziges mal an. Zuvor sprang sie erfahrungsgemäß sogar sehr sehr schnell an, selbst wenn der Wagen kalt war.
Vielleicht war die Batterietemperatur zu warm? Der Wagen stand ja knapp 1,5h in der Werkstatt wegen des Updates ...
Werde das nachher nochmal ausgiebig testen
-
Genau, die aktuelle R-Link Version (die war bei Abholung schon drauf, weiß also nicht ob es davor Probleme gegeben hätte ;)) und am OP3T läuft Build A3003_28_170208 (ging aber vor dem OxygenOS-Update auch schon)
Heute neue Version draufgespielt und siehe da - mein OP3T läuft inkl. Freisprecheinrichtung
-
War eben im AH und die wussten auch nicht viel weiter. Man sollte es weiter beobachten, bla bla bla... nun ja. Zumindest hatte ich das Phänomen komischerweise die letzten Tage gar nicht ... mal gucken
-