Beiträge von funky285

    Hallo,


    ich brauch mal etwas Hilfe bei meiner Entscheidung.
    Ich werde den Megange GT mit Easy-Parking-Paket, Safe-Cruising, HUD, 8.7 R-Link +Navi, Sitzheiung und 18 Zoll magny cours bestellen.
    Da ich gerne in einem gewissen finanziellen Rahmen bleiben würde und ich beide Dinge nicht als "must-have" ansehe werde ich entweder das Alcantara-Paket oder das Bose-Soundsystem nehmen.


    Was denkt ihr was für die je ca. 1000€ Listenpreis die bessere Idee ist? Vor allem hinsichtlich Preis/Leistung und Wiederverkaufswert.


    Bose:
    Ich habe aktuell einen Megange 3 mit dem Arkamys 3D. Es haut mich nicht aus den Socken aber es ist ok :whistling: . Subjektiv würde ich sagen ist das neue Arkamys mit 8 Lautsprechen eher noch besser. Das Bose ist sicherlich nochmal etwas besser aber eben nicht um Welten. Hätte es trotzdem gerne, aber eine Entscheidung muss her :D


    Alcantara:
    Prinzipiell reicht mir die Stoff-Variante. Alcantara ist allerdings optisch nochmal ein deutlicher Schritt nach vorne. Wobei ich nicht wirklich weiß wie das nach 4 Jahren aussieht und somit ein Vorteil beim Wiederverkauf wirklich gegeben wäre.