Mich hats interessiert, da ich an meinem Tce180 eine Sport-Abgasanlage dran hatte, an der ich mich riesig immer gefreut hatte.
Und der Sound war für mich, nicht für die anderen.
Und da ich ja jetzt auf einen Diesel umsteige, hat mich das auch mal interessiert, vor allem weil der Sound ja nur in den Innenraum geführt wird, nicht nach Draußen.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Ich kann Dir bestätigen das er sich richtig gut anhört, war selbst erstaunt. Aber erst ab ca 2500 Umdrehungen wahr zu nehmen.
Vorher hörst du vom Diesel nichts, weil alles so gut gedämmt ist.
Interessant
Vielleicht kann ich ja nochmal einen Dci Probe fahren, aber wenn ich euch doch so höre find ich es gut -
Also im Vorführwagen (130 PS Diesel) kam der klang richtig gut. Ich hab das erst gar nicht geschnallt, dass der Sound eingespielt wurde und hab mir gedacht: Holla die Waldfee …
OK,
Also hört er sich gut sportlich an so wie du gerade klingst
-
Ich hab vor ein paar Tagen bei meinem Freundlichen angefragt und meiner soll wohl ca. Anfang Juli kommen.
Jetzt sind wir schon zu dritt, die Ende Juni Anfang Juli das Auto erhalten.
Wird spannend, wer zuerst am Steuer sitzen darfVor allem weil wir beide auch den Dci110 EDC bestellt haben
-
Hallo Leute,
Mal eine kurze Frage an die Diesel Fahrer:
Habt ihr schon den Motorsound im R-Link auf Sport gestellt?
Wenn Ja, wie hört der sich so an?Diesel und Sport-Sound ist nämlich schon eine komische Sache, würde mich interessieren, ob er sich auch sportlich gut anhört oder ob das Nageln des Diesels wie in manchen Testberichten als unnütz rausgestellt wird.
-
Hallo M4753,
meine Wunsch Konfi sie unten.Hast ja alles drin glaub ich
-
Einige Fotos von meinem GT
Er ist jetzt schon angemeldet und ich fahre damit
ES MACHT VIEL VIEL SPASSSieht geil aus
Mir gefällts richtig gut, dachte ich bisher nicht wegen den Silbernen GT-Akzenten -
-
Totwinkel-Warner.
Achso
Ja stimmt, der ist auch dabei -
nicht beim GT....
Was ist denn der Blindstop-Sensor?