Kann ich in der Navigation im EasyLink zu den Kontakten im Handy navigieren? In der Android TomTom App geht das indem in das breite Suchfeld einfach der Name eingetippt wird. Aber hier in der EasyLink-Version scheint das nicht zu funktionieren.
Beiträge von hypnorex
-
-
Weisst Du wie es beim Plug in Hybrid ist? Der müsste ja elektrisch sein. Hat der auch mehrere Stufen?
-
Da es sich um Android handelt, denke ich schon, dass dies theoretisch möglich wäre. Nur ich kenne keine Möglichkeit um eine App aus dem Playstore zu installieren.
-
In der TomTom App werden bei mir in der Karte die Preise für E10 angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sodass die Preise für E5 angezeigt werden?
-
Leider wird nicht einmal im großen Widget für Multi-Sense "E-Save" angezeigt. Schade, dass das nicht geht.
Ich habe noch ein andere Frage, auf die ich keine Antwort finde: Wenn ich E-Save und E-Nav aktiviere. Wie verhält sich dann das Auto? Hat E-Nav zusammen mit E-Save überhaupt einen Sinn?
-
Ich muss das noch genauer anschauen.
Danke.
-
Ja, man kann mit der Taste durch die drei Modi schalten. Man kann aber nicht E-Save mit der Taste aktivieren, da dies ein Unterpunkt ist.
Mein Wunsch wäre ein Widget mit dem ich aus- und einschalten kann. Da es hier einiges gibt, kann ich noch nicht sagen, ob das möglich ist. Die Bedienungsanleitung ist leider nicht brauchbar.
-
Klar, das ist aber dann Taste drücken, am Bildschirm E-Save und am Bildschirm wieder zurück.
Ich würde mir einen Druck wünschen. 😀
-
Hab es gefunden:
"AUFRECHTERHALTUNG DES LADESTANDS DER ANTRIEBSBATTERIE: E-SAVE
Diese Einstellung, die nur in Modus My Sense und Sport zur Verfügung steht, sorgt dafür, dass die Antriebsbatterie stets zu mindestens 40 Prozent geladen ist. So steht für künftige Fahrten im vollelektrischen Modus eine gewisse Energiereserve zur Verfügung. Eventuell springt der Verbrennungsmotor an, um den Ladezustand der Batterie aufrechtzuerhalten."
Gibt es eine Möglichkeit den E-Save Modus über ein Widget schnell aus/einzuschalten? Hab da noch nichts gefunden.
-
Wenn ich E-Save aktiviere, eine Runde fahre, das Auto abstellen, so ist es anschließend wieder deaktiviert.
Das heisst er lädt im Sport bis 100%?
Was hat es mit den 40% auf sich, die in der Bedienungsanleitung stehen?