Hallo Udo,
Das wird aber nun bei den neuen Ausstattungsmerkmalen angezeigt. Bei meinem wurde das noch nicht angezeigt.
Hallo Udo,
Das wird aber nun bei den neuen Ausstattungsmerkmalen angezeigt. Bei meinem wurde das noch nicht angezeigt.
Bei den aktuellen Megane Modellen habe ich folgendes entdeckt:
Smartphone Control - Öffnen des Fahrzeugs per Smartphone
Weiß jemand wie das funktioniert?
Das habe ich bereits. Wenn es Einfahrtzonen für Verbrennungsfahrzeuge gibt, wird dies berücksichtigt, um rein elektrisch zu fahren.
Habt ihr mittlerweile alle das Update erhalten? Bei mir findet er nichts (mehr). Habe nach wie vor die Version 283C32183R.
Es gibt weder in der Infoleiste noch unter SW-Update einen Hinweis.
Was war dann das für eine Meldung, dass ich warten soll?
Ich hatte beim ausschalten des Autos die Meldung, bitte warten, Softwareupdate. Ich bin aber trotzdem ausgestiegen. Es wurde aber nichts installiert und das EasyLink findet nun nichts mehr. Die Programmierer können doch nicht im Ernst erwarten, dass man spontan im Auto sitzenbleibt, wenn man am Ziel angekommen ist.
Wie wird nun das Update erneut angestoßen?
Ja, das geht. Ich würde trotzdem eine Navigation zu den Kontakten begrüßen, denn die Adressen sind nunmal im Handy gepflegt.
Danke. Hatte ich mir schon fast gedacht.
Kann ich in der Navigation im EasyLink zu den Kontakten im Handy navigieren? In der Android TomTom App geht das indem in das breite Suchfeld einfach der Name eingetippt wird. Aber hier in der EasyLink-Version scheint das nicht zu funktionieren.
Weisst Du wie es beim Plug in Hybrid ist? Der müsste ja elektrisch sein. Hat der auch mehrere Stufen?