Ich habe derzeit die Softwareversion 283C32183R. Habe ich das richtig verstanden, dass dies nicht die aktuellste ist?
Beiträge von hypnorex
-
-
Wenn man auf den Button nochmal drückt, kommt, dass die Vorklimatisierung bereits aktiv ist. Ich finde das ungünstig, da man eventuell auch mal aus Versehen drauf klickt.
Ich habe jetzt beim Test nicht einmal eine Möglichkeit gefunden die Vorklimatisierung im Auto zu beenden. Was half, war das Auto kurz zu starten....
-
Wenn ich die Vorklimatisierung in der App starte, wie kann ich diese über die App wieder stoppen? Wann stoppet diese automatisch?
-
Staus konnte ich im TomTom anzeigen. Wegen den 30s muss ich schauen.
Ich hatte eine Anzeige bzgl. eines Systemupdates.
Vielleicht wird es in den nächsten Tagen noch.
Edit: Jetzt sieht es besser aus: Es wird nun in der obersten Zeile Deutschland angezeigt.
@Udo: Vielen Dank für Deine Unterstützung.
-
Alles grün. Sind das die richtigen Dienste?
-
In der App werden 5 Dienste angezeigt. Aber gut, dann warte ich noch ein wenig, bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig.
-
Ja, das Auto ist am Server angemeldet.
Es sieht wie folgt aus. Wenn ich auf die erste Zeile klicke, dann kommt der Dialog vom zweiten Bild.
-
Sollte, aber bei der Nummer 11 vom Bild steht nicht Deutschland, sondern es wird hier auf die Connectbox verwiesen. In der Connectbox kann ich jedoch nichts einstellen.
Ich gehe davon aus, dass hier Deutschland stehen sollte?
-
Kann mir bitte jemand erläutern, wo ich das Heimatland einstelle? Im EasyLink wird auf die Toolbox verwiesen, dort finde ich aber nichts.
-
Danke für die ausführliche Erläuterung.
Ich habe elektrische Sitzverstellung mit Memory und Sitzmassage und HUD. Bose habe ich nicht, da dies damals leider nicht bestellbar war.