Werde für Goodyear Vector 4Seasons Gen3 205/50 R17 93W inkl. Aufziehen bei Renault 753 Euro bezahlen. Das geht aber bei anderen Werkstätten billiger.
50k ist aber viel. Dachte Ganzjahresreifen halten nur etwa die Hälfte?
Werde für Goodyear Vector 4Seasons Gen3 205/50 R17 93W inkl. Aufziehen bei Renault 753 Euro bezahlen. Das geht aber bei anderen Werkstätten billiger.
50k ist aber viel. Dachte Ganzjahresreifen halten nur etwa die Hälfte?
Ich habe gelesen, dass man bei längerem bergab auf B schalten soll, sodass der Akku nicht zu schnell geladen wird. Denn wenn er voll ist, sinkt die Bremswirkung.
Aber ich weiß es eben nicht.
Ok, was ist dann der technische Unterschied zwischen D und B?
Eine Verlängerung würde mir nichts bringen, denn die kann man bestimmt nicht auf EasyLink übertragen.
Ich könnte das Verhalten noch eher akzeptieren, wenn die Karten kostenlos wären. Aber ich habe schließlich nicht wenig für aktuelle Karten bezahlt.
Hat denn schon jemand eine Entschädigung in Form eines Gutscheins erhalten?
Den Verbrenner kann man nicht explizit auswählen.
Zum B-Modus gibt es verschiedene irreführende Berichte. Ich habe das so verstanden, dass zusätzlich der Benzinmotor eingekuppelt wird und somit die Motorbremswirkung höher ist. Dies wäre für die Ladung eher kontraproduktiv.
Das sind ja genau die, die Renault nicht mehr bauen möchte....
In welchem Werk wird der Plugin gebaut?
Welche zählen zu den höheren Fahrzeugklassen?
Im Konfigurator ist es schon länger nicht mehr. Das Autohaus konnte es jedoch eingeben. Hab diesbezüglich explizit nachgefragt, die Antwort war, dass sie es bestellen können. Ich hoffe, dass das so bei meinem akzeptiert wird.
In Österreich ist er übrigens nach wie vor konfigurierbar.
Versuch es doch mal bei einem anderen Autohaus, das würde mich interessieren.
Hat Dir das das Autohaus gesagt? Bei mir konnten Sie bis vor kurzem bestellen?