Hat Dir das das Autohaus gesagt? Bei mir konnten Sie bis vor kurzem bestellen?
Beiträge von hypnorex
- 

- 

Noch eine andere Frage:
Die Steuerung über die App funktioniert ja nur, wenn das Auto mit dem Internet verbunden ist. Wird diese Verbindung nach einigen Tagen nicht Nutzung deaktiviert oder wie ist das umgesetzt? Sonst ist ja irgendwann die Batterie leer.
 - 

Ich denke, die derzeitige Technologie ist für ein reines E-Auto einfach nicht geeignet.
Das geht von der Stromerzeugung über die Speicherung bis hin zum Verbrauch.
 - 

Kann es sein, dass EnBW in Österreich mit 0,39 €/kwh (Voralpenkreuz) billiger als in Deutschland ist?
Und dann habe ich von Shell Minutentarife gefunden. Ich denke, dass dies für den Plugin völlig uninteressant ist.
 - 

Ist es ratsam auf längeren Strecken E-Save zu aktivieren? Dachte bisher, das wäre nur dazu gedacht um am Zielort rein elektrisch zu fahren.
Hast Du in Österreich geladen? Welche Ladekarte hast Du verwendet?
 - 

Habt ihr hier bestellt? https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/
Schade, dass es das Teil noch immer nicht normal zu kaufen gibt.
 - 

Ich hatte mal gelesen, dass die Spurzentrierung unter einer bestimmten Geschwindigkeit nur funktioniert, wenn vorne ein Auto fährt. Das würde bedeuten, dass er sich im Stau am vorausfahrendem Auto orientiert. Stimmt das so?
 - 

Ich versuche das zu beantworten, was ich weiß:
Es ist zwingend das Drive Paket nötig. Bei diesem Paket gibt es dann den Punkt "Autobahn- und Stauassistent". Komischerweise ist dieses Paket über die Webseite nicht konfigurierbar.
 - 

Dann ist die Ausstattung das Kriterium und nicht das Baujahr? Meine Frage wäre, ob beim EasyLink wieder das gleiche Versions-Chaos wie beim RLink herrscht.
 - 

Sind bei Eayslink alle Hard- und Softwareversionen identisch oder gibt es hier auch verschiedene Stände?