Ok danke. Ich denke ich werde das Auto demnächst bestellen. Aber es hat um die 5 Monate Lieferzeit.
Beiträge von hypnorex
-
-
Wird die Software auch OTA aktualisiert? Nach so langer Zeit sollte doch so ein trivialer Fehler nicht mehr vorhanden sein.
Noch eine andere Frage: Ich habe gelesen, dass sich der Stauassistent nach 3 Minuten Stillstand deaktiviert. Kann man den dann sofort wieder aktivieren oder muss eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht werden? Und wie ist das mit dem Stauassistenten mit der Rettungsgasse? Wenn der nämlich weiterhin in der Mitte der Fahrspur zentriert, dann ist dies ziemlich blöd.
-
Das hört sich gut an. Danke.
-
Wie hoch ist die Reichweite wenn Tank und Akku komplett voll sind ohne nachzuladen?
-
Stimmt das wirklich: 1022 km Reichweite?
-
Hallo hypnorex,
In welchen Zusammenhang, ich verstehe die Frage nicht.
Wenn du ein Auto mit Allwetter-Bereifung (Ganzjahresreifen) bestellst, werden die Allwetter an Stelle der Standart-Bereifung aufgezogen. Also auf die Original-Felgen (sind ja meist Alu's).
Anscheinend ist es nicht so. Ganzjahresreifen sind auf Stahlfelgen "Elliptik". Finde ich irgendwie seltsam. Ist denn der Aufpreis von 350 € überhaupt gerechtfertigt?
-
Wie oft gibt es bei EasyLink neue Karten? Und wie werden diese im Auto installiert?
-
Mir gefällt es auch. Wenn es ein Hybrid wäre, würde ich ihn sofort bestellen.
-
Die Werkstatt sollte erstmal prüfen, ob es überhaupt die Batterie ist.
-
Vor Jahren hat mir mal ein ADAC Mitarbeiter erzählt, dass Hitze für die Batterie schlimmer als Kälte ist. Das würde dann eher auf Italien zutreffen.
Wie wird denn die 12V Batterie eigentlich beim Elektro geladen?