Die Werkstatt sollte erstmal prüfen, ob es überhaupt die Batterie ist.
Beiträge von hypnorex
-
-
Vor Jahren hat mir mal ein ADAC Mitarbeiter erzählt, dass Hitze für die Batterie schlimmer als Kälte ist. Das würde dann eher auf Italien zutreffen.
Wie wird denn die 12V Batterie eigentlich beim Elektro geladen?
-
Wie funktioniert denn das mir der Tankklappe? Ist es so, dass man drinnen einen Knopf drückt und anschließend geht die Klappe elektrisch auf?
-
Welche Probleme hast Du mit der Vernetzung?
Habt ihr eigentlich ein E-Kennzeichen bzw. hätte das überhaupt Vorteile?
-
Ich finde das zu diesem Preis eine Schweinerei.
-
Ja, aber wenn Renault keine Autos mehr für mich baut, dann wechsle ich halt zu einer anderen Marke. ?
-
Ja, das hatte ich mir auch bereits gedacht. Aber es eilt ja nicht.
-
Laut Preisliste in Deutschland auch, nur ist es hier Bedingung Infotainmentpaket, 140/160 EDC und plugin
Ok, danke.
- Infotainment-Paket (MY21)+ 890,00 €
- Rückfahrkamera
- Head-up-Display
- EASY LINK mit 9,3-Zoll-Touchscreen und Navigation
Ist aber schon irgendwie seltsam, dass das hier nichts steht.
Aber ich überlege sowieso noch ein wenig, ich würde gerne das 10" Display und Bose haben....
- Infotainment-Paket (MY21)+ 890,00 €
-
Weiß jemand, ob es den „Autobahn- und Stauassistent“ noch gibt? Irgendwie blick ich bei diesen Paketen nicht mehr durch und bei der Beschreibung steht dieser nirgends explizit.
-
Doch, es liegt an der Technik. Ich kenne keinen Benziner oder Diesel, der eine Reichweite von 300 km hat. Und beim Elektro soll das plötzlich normal sein? Zumal man ja die Reichweite unmöglich voll ausnutzen kann. Man fährt ja in der Regel nicht bis 0.
Der Elektro müsste wegen dem langen Laden eine Reichweite von 1000km oder mehr haben, um einigermaßen mithalten zu können. Und da ist eben die Technik nicht soweit und fraglich, ob das jemals möglich sein wird.
Und wie du sagst, das zweite Problem ist die Infrastruktur. Das ist doch überhaupt nicht machbar.