Welche Probleme hast Du mit der Vernetzung?
Habt ihr eigentlich ein E-Kennzeichen bzw. hätte das überhaupt Vorteile?
Welche Probleme hast Du mit der Vernetzung?
Habt ihr eigentlich ein E-Kennzeichen bzw. hätte das überhaupt Vorteile?
Ich finde das zu diesem Preis eine Schweinerei.
Ja, aber wenn Renault keine Autos mehr für mich baut, dann wechsle ich halt zu einer anderen Marke. ?
Ja, das hatte ich mir auch bereits gedacht. Aber es eilt ja nicht.
Laut Preisliste in Deutschland auch, nur ist es hier Bedingung Infotainmentpaket, 140/160 EDC und plugin
Ok, danke.
Ist aber schon irgendwie seltsam, dass das hier nichts steht.
Aber ich überlege sowieso noch ein wenig, ich würde gerne das 10" Display und Bose haben....
Weiß jemand, ob es den „Autobahn- und Stauassistent“ noch gibt? Irgendwie blick ich bei diesen Paketen nicht mehr durch und bei der Beschreibung steht dieser nirgends explizit.
Doch, es liegt an der Technik. Ich kenne keinen Benziner oder Diesel, der eine Reichweite von 300 km hat. Und beim Elektro soll das plötzlich normal sein? Zumal man ja die Reichweite unmöglich voll ausnutzen kann. Man fährt ja in der Regel nicht bis 0.
Der Elektro müsste wegen dem langen Laden eine Reichweite von 1000km oder mehr haben, um einigermaßen mithalten zu können. Und da ist eben die Technik nicht soweit und fraglich, ob das jemals möglich sein wird.
Und wie du sagst, das zweite Problem ist die Infrastruktur. Das ist doch überhaupt nicht machbar.
Ja, Du bekommst einen extra Zettel mit Stempel.
Ich finde den MeganeE auch interessant. Aber die technischen Angaben zeigen, dass die Technik noch nicht reif ist.
Renault könnte dieses Auto ja zusätzlich auf den Markt bringen. Aber das sieht ja nicht so aus.
Ich kann es einfach noch immer nicht verstehen, dass sich Renault selbst vernichtet.