Das dachte ich mir schon. Traue nie der Hotline. ?
Weisst Du wie lange es den derzeitigen Megane noch geben wird?
Das dachte ich mir schon. Traue nie der Hotline. ?
Weisst Du wie lange es den derzeitigen Megane noch geben wird?
Ja, mit dem Bass muss ich Dir Recht geben. Aber eine Alternative wird ja nicht angeboten.
Ich habe mal wegen Bose nachgefragt:
"Aus Gründen mangelnder Nachfrage wird das Bose-Soundsystem nicht mehr angeboten. Alternativ hierzu wird es voraussichtlich ein Arkamys-Soundsystem geben. "
Ich finde das irgendwie seltsam. Wurde diese Anlage wirklich so wenig bestellt? Und was soll das mit Arkamys? Das ist doch Standard, oder?
Weiß jemand, ob allgemein beim Plugin noch etwas Neues kommt bzw. wie lange der überhaupt noch gebaut wird?
Danke Udo. Das ist schade, dann wird dieses Auto nichts für mich.
Ein schönes Auto. Wenn es zumindest ein Hybrid wäre, könnte ich es mir vorstellen zu kaufen. Weiß man denn, ob ein Hybrid geplant ist?
Binzendämpfe ist doch dieser typische Benzingeruch? Bei alten Autos sehe ich da schon ein Problem. Und muss ich dann Angst haben, dass der Hybrid zum brennen anfängt?
Ich meinte von anderen Autos, die daneben parken.
Genau darauf zielt meine Frage. Wenn das so gefährlich ist, was ist wenn an der Tankstelle oder Parkhaus Benzindämpfe vorhanden sind?
Nicht unbedingt. Die Lösung ist eine Wärmepumpe.
Aber wieso ist das mit den Dämpfen ein Problem? Hab soetwas derzeit ja auch nicht.