Aber wieso ist das mit den Dämpfen ein Problem? Hab soetwas derzeit ja auch nicht.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ich habe mich mal ein wenig mit der Bedienungsanleitung beschäftigt und sind dabei folgende Dinge aufgefallen:
- Die Tankklappe braucht ca. 10 Sekunden bis sie geöffnet ist. Ist das Auto wirklich so gefährlich, dass solche Vorrichtungen nötig sind? Weiter ist wohl wieder ein zusätzlicher Deckel montiert, das hat doch Renault schon 15 Jahre nicht mehr.
- Wieso darf das Auto nur von einer Autorisierten Werkstatt angehoben werden?
- Funktioniert die Standheizung/Standklimaanlage nur wenn das Auto am Strom hängt?
-
Das heißt die Heizung ist ein großes Problem?
-
Ok, also die Standard Alu. Danke.
-
Weiß jemand auf welchen Felgen Ganzjahresreifen montiert werden? Da steht nämlich nicht in Verbindung mit Alufelgen.
-
Vielen Dank für den tollen Bericht. Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Der Modus, bei dem der Benziner nur den Akku lädt und rein elektrisch gefahren wird. Hast Du diesen mal getestet? Welchen Sinn macht der?
-
Gibt es kein Bose Soundsystem mehr?
-
ok, dann habe ich das bisher falsch verstanden.
-
Das heisst auch bei z.B. 150 km/h sind beide Motoren aktiv und nicht nur der Benziner?
-
....
Des Weiteren bekomme ich ein Lächeln im Gesicht, wenn während Tempo 140 km/H auf der Autobahn mit der Bordcomputer folgendes anzeigt:
Benzinverbrauch 6,2l/100km
Elektro -10 KW
Ich dachte bei 140 km/h schaltet der Elektromotor ab? Ist das nicht so?