Das heißt die Heizung ist ein großes Problem?
Beiträge von hypnorex
-
-
Ok, also die Standard Alu. Danke.
-
Weiß jemand auf welchen Felgen Ganzjahresreifen montiert werden? Da steht nämlich nicht in Verbindung mit Alufelgen.
-
Vielen Dank für den tollen Bericht. Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Der Modus, bei dem der Benziner nur den Akku lädt und rein elektrisch gefahren wird. Hast Du diesen mal getestet? Welchen Sinn macht der?
-
Gibt es kein Bose Soundsystem mehr?
-
ok, dann habe ich das bisher falsch verstanden.
-
Das heisst auch bei z.B. 150 km/h sind beide Motoren aktiv und nicht nur der Benziner?
-
....
Des Weiteren bekomme ich ein Lächeln im Gesicht, wenn während Tempo 140 km/H auf der Autobahn mit der Bordcomputer folgendes anzeigt:
Benzinverbrauch 6,2l/100km
Elektro -10 KW
Ich dachte bei 140 km/h schaltet der Elektromotor ab? Ist das nicht so?
-
Eigentlich ist das Update nicht schwierig. Ist vom Prinzip identisch, als wenn es offiziell bereitgestellt wäre. Der einzige Unterschied ist, dass Du alles manuell auf den USB Stick kopieren musst.
-
Dann kommt aber noch ein anderer Aspekt hinzu:
Wenn ich mit dem TCE130 nach 5 Minuten die Tankstelle verlasse, ist er zu 100% voll.
Wenn ich mit dem E-Tech Electric die Tankstelle nach 30 Minuten verlasse, ist er bestenfalls zu 80% voll. 80% bedeuten dann bei 620 km Reichweite nur noch 500 km Reichweite.
Ich bin trotzdem schon sehr auf die Vorstellung gespannt.