Eigentlich ist das Update nicht schwierig. Ist vom Prinzip identisch, als wenn es offiziell bereitgestellt wäre. Der einzige Unterschied ist, dass Du alles manuell auf den USB Stick kopieren musst.
Beiträge von hypnorex
-
-
Dann kommt aber noch ein anderer Aspekt hinzu:
Wenn ich mit dem TCE130 nach 5 Minuten die Tankstelle verlasse, ist er zu 100% voll.
Wenn ich mit dem E-Tech Electric die Tankstelle nach 30 Minuten verlasse, ist er bestenfalls zu 80% voll. 80% bedeuten dann bei 620 km Reichweite nur noch 500 km Reichweite.
Ich bin trotzdem schon sehr auf die Vorstellung gespannt.
-
Das ist klar. Ein Auto mit Easylink werde ich jedenfalls nicht mehr kaufen.
-
Ach so, bin davon ausgegangen, dass das Google System verbaut ist.
-
Wenn die Reichweite nicht so gering wäre, könnte ich mich tatsächlich mit dem Auto anfreunden.
Gibt es eigentlich ein paar Infos bzgl. Ausstattung? Wird TomTom oder Google Maps als Navigation verwendet werden oder kann man sogar eine beliebige App aus dem App Store verwenden? Hat der 5G oder nur 4G verbaut?
-
Bei mir steht die 9.0.34, obwohl ich seit einigen Tagen die 9.0.35 installiert habe.
-
Wo genau siehst Du das?
-
Das mag sein. So eine Werkstatt wird das System aber nicht in Ordnung bringen können.
-
Versuch doch mal in dem R-Link Ordner auf dem USB Stick zusätzlich zur lgu Datei eine leere Datei Namens force_update.txt anzulegen.
-
Erhältst Du eine Fehlermeldung?