Habt ihr bestimmte Karten/Apps für die Ladestationen? Gibt es eine Universalkarte? Mir ist nachwievor nicht klar wie das funktioniert.
Wenn dann bräuchte ich eine für D, A, I und CZ. Gibt es soetwas oder benötige ich hierfür x Karten bzw. Apps?
Habt ihr bestimmte Karten/Apps für die Ladestationen? Gibt es eine Universalkarte? Mir ist nachwievor nicht klar wie das funktioniert.
Wenn dann bräuchte ich eine für D, A, I und CZ. Gibt es soetwas oder benötige ich hierfür x Karten bzw. Apps?
Ok, danke für die Info.
Gibt es die Spurzentrierung beim Megane überhaupt noch? Bei der Konfiguration habe ich nur Spurhalteassistent gefunden.
Weiter habe ich nun zufällig gesehen, dass es den Megane nun auch als Hybrid gibt.
Das ist nun eine gute Frage. ?
Muss beim Benziner nach 5 oder 6 Jahren der Zahnriemen gewechselt werden? Was sind etwa die Preise für einen Wechsel?
https://www.msieurlolo.fr/forum/
Dort anmelden (leider französisch) und dann kann man den link sehen. Google Übersetzer hilft
Wo genau gibt es den Link? Ich finde leider nirgends einen Link zur 50er.
Konntest Du das Update bereits installieren?
Was hast Du gemacht?
Hab 2017 und V9 läuft sehr gut.
Mir geht es eher darum was passiert wenn ich eine Stunde 150 km/h fahre. Oder was passiert wenn ich 6 Stunden 130 km/h fahre.
Wenn der nur so langsam lädt dann ist das Laden während des Mittagessens nicht praktikabel.
Ja, mit dem Gedanken spiel ich auch. Aber ich brauche auch ein Auto um mal längere Strecken zu fahren.
Wenn man den Megane mit max 3,4 KW/h laden kann. Wie lange braucht er dann bis er voll ist?