Ja, mit dem Gedanken spiel ich auch. Aber ich brauche auch ein Auto um mal längere Strecken zu fahren.
Wenn man den Megane mit max 3,4 KW/h laden kann. Wie lange braucht er dann bis er voll ist?
Ja, mit dem Gedanken spiel ich auch. Aber ich brauche auch ein Auto um mal längere Strecken zu fahren.
Wenn man den Megane mit max 3,4 KW/h laden kann. Wie lange braucht er dann bis er voll ist?
Soviel ich weiß, kann man doch den Plugin auch über eine Schukosteckdose laden? Mit wieviel kW lädt er dann?
Das Problem mit der Wallbox ist, dass der Leitungsquerschnitt vom Kabel in der Straße hierfür nicht ausreicht. So wurde mir das erklärt.
Ich denke, dass die Mobilität Garantie dann weg ist. Denn hierfür bekomme ich immer einen extra Zettel.
Bei mir wurde ein kompletter Ölwechsel auf Garantie vorgenommen. Hat 3 Tage gedauert.
Kann der Benziner den Akku so sehr aufladen, dass man dauerhaft elektrisch fahren kann? Falls ja, wieso gibt es dann überhaupt die Möglichkeit den Benziner einzukuppeln?
Wieviele km sind mit Range Extender bei normaler Fahrweise möglich bis nachgeladen oder getankt werden muss?
Das Problem liegt an der Software. Das RLink müsste nur beim Beenden die aktuelle Position auf dem Server speichern.
Ok. Weißt Du wann er ca. geplant ist?
Ich habe irgendwie den Überblick verloren. Ist denn noch geplant, dass ein normaler Megane Plugin Hybrid kommt?