Hab 2017 und V9 läuft sehr gut.
Beiträge von hypnorex
-
-
Mir geht es eher darum was passiert wenn ich eine Stunde 150 km/h fahre. Oder was passiert wenn ich 6 Stunden 130 km/h fahre.
Wenn der nur so langsam lädt dann ist das Laden während des Mittagessens nicht praktikabel.
-
Ja, mit dem Gedanken spiel ich auch. Aber ich brauche auch ein Auto um mal längere Strecken zu fahren.
Wenn man den Megane mit max 3,4 KW/h laden kann. Wie lange braucht er dann bis er voll ist?
-
Soviel ich weiß, kann man doch den Plugin auch über eine Schukosteckdose laden? Mit wieviel kW lädt er dann?
-
Das Problem mit der Wallbox ist, dass der Leitungsquerschnitt vom Kabel in der Straße hierfür nicht ausreicht. So wurde mir das erklärt.
-
Ich denke, dass die Mobilität Garantie dann weg ist. Denn hierfür bekomme ich immer einen extra Zettel.
-
Bei mir wurde ein kompletter Ölwechsel auf Garantie vorgenommen. Hat 3 Tage gedauert.
-
Kann der Benziner den Akku so sehr aufladen, dass man dauerhaft elektrisch fahren kann? Falls ja, wieso gibt es dann überhaupt die Möglichkeit den Benziner einzukuppeln?
-
Wieviele km sind mit Range Extender bei normaler Fahrweise möglich bis nachgeladen oder getankt werden muss?
-
Das Problem liegt an der Software. Das RLink müsste nur beim Beenden die aktuelle Position auf dem Server speichern.