Soviel ich weiß, kann man doch den Plugin auch über eine Schukosteckdose laden? Mit wieviel kW lädt er dann?
Beiträge von hypnorex
-
-
Das Problem mit der Wallbox ist, dass der Leitungsquerschnitt vom Kabel in der Straße hierfür nicht ausreicht. So wurde mir das erklärt.
-
Ich denke, dass die Mobilität Garantie dann weg ist. Denn hierfür bekomme ich immer einen extra Zettel.
-
Bei mir wurde ein kompletter Ölwechsel auf Garantie vorgenommen. Hat 3 Tage gedauert.
-
Kann der Benziner den Akku so sehr aufladen, dass man dauerhaft elektrisch fahren kann? Falls ja, wieso gibt es dann überhaupt die Möglichkeit den Benziner einzukuppeln?
-
Wieviele km sind mit Range Extender bei normaler Fahrweise möglich bis nachgeladen oder getankt werden muss?
-
Das Problem liegt an der Software. Das RLink müsste nur beim Beenden die aktuelle Position auf dem Server speichern.
-
Ok. Weißt Du wann er ca. geplant ist?
-
Ich habe irgendwie den Überblick verloren. Ist denn noch geplant, dass ein normaler Megane Plugin Hybrid kommt?
-
Ich glaube einige Leute haben die V8 übersprungen. Es sollte möglich sein direkt auf die V9 zu gehen.
Ob es bei Dir geht, ist von der Bootversion abhängig.