Das mit den kleinen Fenstern hatte ich auch schon zweimal. Ich warte jetzt erstmal ein paar Tage ab.
Beiträge von hypnorex
-
-
Das Problem beim Fahren ist doch, dass man nicht rückwärts fahren darf und es darf auch keiner von den 8 Parksensoren angehen. Sonst kann man wieder von vorne anfangen.
Aber diesmal ist das größte Problem die Internetverbindung. Ist es möglich, dass Du das weitergibst?
2h Stunden wären ja gut. Ich bin nun seit Mittwoch Abend beim Downloaden. Es fehlen noch 200 MB, aber da kommt kein Byte mehr.
-
Die einfachste kurzfristige Lösung seitens Renault wäre, dass man eben nur die Länder herunterlädt, die man auch braucht. Dann würde alles schneller gehen.
-
Jetzt war ich bei 85% und dann ist wieder die Toolbox abgestürzt. Dabei wurde wieder eine Datei von den vieren gelöscht. So schlimm wie diesmal war es die letzten Male noch nie.
Weiß jemand, ob man diese vier Dateien irgendwo anders herunterladen kann?
-
Das mit dem laufendem Motor müsste man mal an die Presse geben, zumal das ja sogar in Deutschland verboten ist.
Außerdem geht's ja auch ohne laufendem Motor, man muss nur aufpassen, dass der R-Link nicht automatisch ausschaltet.
-
Es reicht das R-Link einzuschalten und alle paar Minuten die Lautstärke zu ändern.
-
Ich denke für den USB-Stick ist der Download eine sehr starke Belastung. Bei mir meint Windows auch alle paar Stunden, dass der USB-Stick schreibgeschützt sei, Windows kann das aber dann wieder reparieren.
Leider muss man ja hier einen alten USB-Stick verwenden, da ein "normaler" zu groß ist.
-
Läuft die Installation denn im Hintergrund weiter? Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass in diesem Fall die Installation abgebrochen ist.
-
Bei mir ist er über Nacht abgebrochen - bei 40%. Als ich nun weitergemacht habe ist er ziemlich schnell bis 42% gekommen. Aber jetzt geht nichts mehr - es kommt sofort der Abbruch.
Ich denke das Problem ist, dass ja immer mehr R-Links unterwegs sind und Renault hat versäumt mehr Kapazität zu kaufen.
-
Nach 3 Stunden und 17% ist nun die Toolbox abgestürzt. Jetzt will die Software wieder bei 0% beginnen.