Das sollte mal ein oberer Chef von Renault mitmachen, dann würde der ganz schnell mehr Bandbreite kaufen.
Wenn ich das so hochrechne, dann dauert der Download wohl die ganze Nacht.
Das sollte mal ein oberer Chef von Renault mitmachen, dann würde der ganz schnell mehr Bandbreite kaufen.
Wenn ich das so hochrechne, dann dauert der Download wohl die ganze Nacht.
Habe auch 2x USB, SD & Klinke und kein Android Auto.
Ich weiss natürlich nicht welche Teilenummer bei mir verbaut ist.
Der Mehrwert von DAB ist ja schon die Empfangsqualität an sich. Auch wenn die Sender zu Tode komprimiert sind, aber trotzdem noch um einiges besser als UKW.
Ich hatte auch Winterreifen inklusive. Auch diese habe ich aber trotzdem irgendwie bezahlt.
Auf jeden Fall scheint das Update demnächst zu kommen. Und das ist gut so.
Bei mir ist auch noch nichts da. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass bald etwas kommen wird.
MÜSSEN tut gar nichts
![]()
Es wird sicher demnächst wieder ein paar Infos dazu geben. Spätestens wenn es so weit ist bekommt man ja eine Nachricht.
Genau das ist der Punkt. Wir bezahlen nämlich zwei Updates im Jahr. Also muss es.
Vielen Dank an @Joker767. Eine solche Info würde ich von einem Moderator erwarten anstatt meine Frage ins lächerliche zu ziehen.
Und eine Nachricht von Renault bekommt man erst nach ein paar Monaten, nachdem das Update schon längst installiert ist.
Müsste denn nicht langsam wieder mal ein Kartenupdate kommen?
Das war doch bereits aus dem italienischen Forum bekannt, dass beide Android 4 haben.
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund wieso das Kurvenlicht standardmäßig deaktiviert ist?
Woher sollten die so etwas wissen? Die Frage wäre ja welcher Prozessor mit wie viel Speicherplatz verbaut ist.