Keinerlei Probleme - kann ich nur empfehlen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ich bin vor ein paar Tagen von Salzburg nach Wien mit FM gefahren. Ausser am Mondsee keinerlei Probleme mit Krone. Am Mondsee hatte auch der M3 immer Probleme. Also alles bestens.
-
Hast Du während der ganzen Zeit einen kostenlosen Leihwagen?
-
Das kann natürlich auch nicht sein. Es hat doch hier auch kein Entwickler geschrieben.
-
Ich habe diese Probleme nicht. Wie funktioniert denn bei Euch das halbautomatische einparken, wenn die Sensoren so spät reagieren?
-
Das kenne ich natürlich auch. Nur mit der 300er habe ich nicht mal eine Meldung.
-
Ja, die Onlineverbindung ist aktiv. Die Staus werden auch entsprechend angezeigt.
Bei mir hat er auch noch nie gefragt, obwohl die Einstellung aktiv ist.
-
Da gebe ich Dir Recht, aber bei unserem Navigationssystem ist es so: Beim kleinsten Stau wird umgeleitet, somit höhere Reisezeit und auch mehr Kilometer. Wenn ich nun aber nicht die Umleitung nehme, sondern den Weg durch den "Stau", so habe ich natürlich weniger Kilometer, aber überraschender Weise auch weniger Reisezeit als mit der Umleitung, trotz des Staus. Und an diesem Punkt sage ich, dass die Berechnung der Umleitung eben nicht korrekt funktioniert.
Beim M3 mit dem Carminat hat dies perfekt funktioniert.
-
Wenn ich quer durch die Stadt muss ist so gut wie jedesmal Stau und je nachdem wo es staut berechnet das Navi die Route auch dementsprechend.
Die Routenführung letzten Montag zB war echt abenteuerlich, aber ich kam fast staufrei zuhause an (es waren so gut wie alle Hauptverkehrswege dicht)
Genau das ist doch das Problem. Nicht jede Umleitung ist sinnvoll. Oft ist es schneller im Stau zu stehen.
Und genau deswegen gibt es die Einstellung "Umleitung ab x Minuten". Und genau diese Einstellung funktioniert eben nicht.
-
Also wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe, funktioniert die Stauumfahrung eben nicht - zumindest bei mir nicht.
Wenn man natürlich in Gegenden ohne Stau wohnt, dann bekommt man das nicht mit.